Ich hab einiges was ich wegarbeiten muss übers we, wenn ich es aber zeitlich schaffe komm ich auch morgen. Ruhig und flach is genau richtig gerade.![]()
ja, super.... so ist´s richtig, würd mich freuen wenn es denn klappt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einiges was ich wegarbeiten muss übers we, wenn ich es aber zeitlich schaffe komm ich auch morgen. Ruhig und flach is genau richtig gerade.![]()
Ich bedanke mich für die schön zusammengestellte Tour, die ersten beiden Anstiege waren klasse zu fahren.mal ganz schnell zusammen geschustert, kann noch stark variiert werden
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mifomzoowuxjmgrq
....hast es gefunden/gelesen?
Da ich morgen und Samstag wohl nicht aufs Rad komme, wird Sonntag wohl Pflicht sein
ich leider nicht, ich hoffe ich komm nachmittags nach'm Arzttermin noch auf's RadFährt zufällig morgen Vormittag jemand?
wahrscheinlich (ähnlich wie am Sa mit Volker+Stef) Rchtg Baerl/ORsoy/Budberg, ist zwar über Kasslerfeld/Ruhrort zuerst nervig, aber man ist recht schnell auf fahrbaren Streckenwelche Richtung würdest dann fahren?
Fährt zufällig morgen Vormittag jemand?
hm, fänd ich natürlich schon gut, allerdings komme ich vor 1700 hier nicht los. wenn die Zeit (oder sogar etwas später) für dich ok ist würde ich dir 'ne SMS schicken wenn ich beim Arzt raus bin....hallo und ja,
Ja und sollte es dann von der Zeit her mögl. sein, würde ich mich Mick´s Runde am Nachmittag anschließen.
... das grüne Licht wäre allerdings bei mir auch noch abzuwarten ;-)Am 03.06 kann ich wohl auch endlich mal wieder Moers fahren - - ma gucken für was der Familienrat grünes LIcht gibt...
Argonaut
gowin, also ich würde gerne mitfahren wenn es recht ist
....passthm, fänd ich natürlich schon gut, allerdings komme ich vor 1700 hier nicht los. wenn die Zeit (oder sogar etwas später) für dich ok ist würde ich dir 'ne SMS schicken wenn ich beim Arzt raus bin