• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
hach, so'ne schöne Sonnenrunde am Niederrhein hebt doch gleich die Stimmung:),
@ Stef ich habe folgende Daten(nach GPS): Gesamt: 76,95km, Anfahrt: 5,09km, gemeinsam: 66,56 km (AV26,5), Rückweg 5,29km

tja, offensichtlich komisch gelaufen, dass heute hier nix zu stande kommt, für mich wars aber gut nicht zu fahren
in einer Woche ist das Pfingst-WE, da sollte eigentlich mehr gehen;-)

Wir hatten uns neulich über die Moers-RTF unterhalten, die findet doch wieder statt:
So 03.06. (8.00-1000), keine Ahnung ob ich dann Zeit habe, wäre aber fast sowas wie'n Jahrestag hier ;-)

3.6. kann ich nicht. Da fahr ich in Dorsten ein kleines Rennen.
Pfingswochenende wird durchgefahren. Wie siehts bei euch Samstag oder Montag aus?

Ich denke beide Tage werden für mich Radtage sein, allerdings werde ich an einem Tag, so das Stelvio bis dahin eingestellt ist, eine lange Fahrt mit Gepäck Rchtg NL versuchen

Kann MI Vormittag ab KL / Tönnisberg anbieten...

Am 03.06 kann ich wohl auch endlich mal wieder Moers fahren - das Krit in Dorsten würde mir allerdings auch liegen - ma gucken für was der Familienrat grünes LIcht gibt...

Argonaut

....hallo und ja,

Ja und sollte es dann von der Zeit her mögl. sein, würde ich mich Mick´s Runde am Nachmittag anschließen.
hm, fänd ich natürlich schon gut, allerdings komme ich vor 1700 hier nicht los. wenn die Zeit (oder sogar etwas später) für dich ok ist würde ich dir 'ne SMS schicken wenn ich beim Arzt raus bin

gowin, also ich würde gerne mitfahren wenn es recht ist

...gerne, sollte nur noch ein Treffpunkt angedacht werden, Aakerfährbrücke sage ich nun mal einfach so. Je nach eigenen Standort nachfolgende T.-Punkte.

Bisherige Treff-Punkte:

-Rtg. MH/E/H-Hs. etc.
= a. Aakerfähr-Brücke(Krzg. B8 Meidericherstr/Ruhrdeich, DU-Duissern) b. Krzg.Saarnerstr./Großenbaumerstr.

-Rtg. Baerl-Orsoy-Rheinbg.-Wesel etc. = Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)

-Rtg. Rumeln-Kaldenhs.-Kempen etc. = a. Polizei-Präsidium Dbg.(B8 Düsseldorferstr) b. Eisenbahnbrücke-Rheinhs.(Wanheimerstr. DU-Hochfeld)

Zurück