• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Yup - war ne klasse Runde und geiles Wetter. Habs auch sehr gut verpackt - wieder erwarten.
1350 Hm laut Garmin, 1325 Hm nach einlesen in GPSies. Wo die anderen 300 Hm von dem Ursprungskurz herkamen - keine Ahnung.
Bin übrigens schon beim Giro-Gucken. :bier:
Schön Cinque Terre rauf und runter. Noch 24km.

Schönen Abend und erholt euch gut.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...nee jetzt, hab doch tatsächlich auf den Handrücken und nur auf denen, -Sonnenbrand:confused:nichtmal Finger u. Daumen?? Hab ich noch nie erlebt. Allgemeinzustand (muskulär): doch erfrischend (Knie pocht bisserl) gut.

Edit: Mick, die Post ist da.

Kante am Oberarm und Handwurzel ist ja langweilig, durch die runtergezogenen Armlinge und die hochgeschobenen U-Hemd Ärmel hab ich auf beiden Seiten 15cm rote Streifen auf'm Unterarm:confused:
und jedes Jahr lernt man's neu: eincremen ist wichtig;-)

ok, da werd ich wohl noch (oder gerade erst :confused:) arbeiten, vllt pack ich 'ne kleine Runde in den Nachmittagsbereich, ist aber auch fraglich, weil wir am frühen Abend ins Kino gehen
Gibts denn schon Pläne für So?

...na, ich könnt für morgen auch so 13:00 einrichten:cool: ...ne, So. ist noch offen, wollte aber schon gern in Hügel machen, neue Reizpunkte fürs Knie setzen. Gestern war gut, aber lt. Doc./ Physio auch genug u. grenzwertig (muß ausgew. lang <%, o. kurz >steil%) fürs erste.

...na, ich könnt für morgen auch so 13:00 einrichten:cool: ...ne, So. ist noch offen, wollte aber schon gern in Hügel machen, neue Reizpunkte fürs Knie setzen. Gestern war gut, aber lt. Doc./ Physio auch genug u. grenzwertig (muß ausgew. lang <%, o. kurz >steil%) fürs erste.
ginge 13.15 Ruhort-Brückenturm? also so ne 2h Runde? dann wäre ich dabei.

Ich hab einiges was ich wegarbeiten muss übers we, wenn ich es aber zeitlich schaffe komm ich auch morgen. Ruhig und flach is genau richtig gerade. :)

Zurück