• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wer gerne früh fährt:
Dienstag 7:00 Uhr Obermeidericher Bf/Kneipe Bollecke ca. 80km Hünxe-Mahlberg-B58-Gahlen oder alternativ zum Baldeneysee... - mal sehen...

Sonnenaufgang.... - einfach wunderschön.... - hoffe, es ist schon hell genug um 7 - ab morgen ist ja Sommerzeit....
und ja, es ist verdammt früh und auch nicht meine Zeit... - aber was tut man nicht alles......

So, keine Verabredungen für Sonntag - dann fahre ich halt alleine -.ÄTSCH!!!!!!!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
@mick
war ne super runde. für märz kann man in jeder hinsicht zufrieden sein. viiiiiielen dank für den windschatten!!

immer gerne, in den nächsten Wochen (d.h. nach RuK) gibts ja auch wieder 'n paar Niederrhein-RTFs da könnte man das auch nochmal wiederholen

153. Platz. Dafür, dass Volker durch seine Verletzung einiges an Punkte gelassen hab und ich alles andere als zufrieden bin mit dem späten Wintertraining, doch recht gut! Darauf lässt sich aufbauen.

153. Platz. Dafür, dass Volker durch seine Verletzung einiges an Punkte gelassen hab und ich alles andere als zufrieden bin mit dem späten Wintertraining, doch recht gut! Darauf lässt sich aufbauen.
ja, sieht bei mir ähnlich aus: zwischendurch hatte ich auch auf die 500 geschielt, die ich ja dann deutlich verfehlt habe. Es sind noch 2(?) Tage Zeit für Nachtragungen, also Karsten wo sind deine restlichen Punkte?
Insgesamt find ich auch, ein Platz unter den ersten 200 ist ein prima Ergebnis:) -Gut gemacht Jungs!

Edit: 'n bisschen versöhnt mich ja die Auswerttung "nur Radfahren", da bin ich immerhin 1046.
@dombeh, da sollte bei dir ja nochmal viel besser aussehen, hast ja kaum "sonstige" eingetragen

Auch wenn das Wetter nicht gerade prickeln aussieht, wie sieht es mit Sonntag aus? Oder auch irgendein anderer Tag die kommende Woche. Gerne was langes 120km+

wie gerne würde ich mit dir fahren, ich darf aber wieder mindestens übers WE kein Fahrzeug führen:mad::confused::(:crash:
Ich hoffe, dass ich am Montag wieder 'ne Freigabe kriege, dann bin voraussichtlich Di,Mi verreist (als Puffer), also ab Donnerstag bin ich hoffentlich wieder auf'm Rad

Guten Morgen zusammen, ich wurde netterweise von Mick1971 auf diesen Thread hier hingewiesen und wollte mich mal als Duisburg Baerler bei euch "anmelden".
Ich hoffe man bekommt mal eine nette Runde über den Niederrhein hin.

Gruß Stifto

hey...ich zieh um dieses we und werd daher leider keine zeit haben. nächste woche evtl. wobei wohl eher nicht 120+.

und hallo stifto. bist du der windschattenspender von der ratinger rtf?

@SKE aha, bleibst du denn im Bereich Du-Mitte oder geht's mehr Richtung außerhalb?

..und um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, Stifto hatte sich gestern bei "Stell dich vor" als Baerler "geoutet";-), deswegen hatte ich ihm geantwortet. Die beiden bei der RTF (zumindest die, mit denen ich geredet habe) kamen aus Meerbusch bzw Moers.

@Stifto: ja, eine Niederrheinrunde werden wir schon hinkriegen, wenn du vor hast zu fahren (und Begleitung suchts) dann poste das doch einfach hier. und falls das beim ersten Mal noch nicht klappt dann nicht entmutigen lassen. Wie du vllt. schon hier gelesen hast schreiben wir auch regelmäßig, ob/wann wir fahren und manchmal klappts halt mit dem zusammen Fahren und manchmal eben nicht, aber je größer die Auswahl desto eher funktionierts ;-)

Huhu! Seit unserem Umzug käme mir die Gegend auch gelegen. Ich komme aus dem Düsseldorfer Osten und bin oft in Richtung Mettmann / Ratingen / Wuppertal unterwegs. Bisher nur wenig schöne Strecken gefunden von daher wäre ich wohl auch gerne mal dabei.

@ racegirl. gerne, dann kannst du mir mal ausführlich von deinen rar erfahrungen berichten!

@ mick. ich bleib ganz in der nähe. etwas weiter richtung innenstadt. wasserviertel.

@stifto. dann müssen wir mal dringend zusammen fahren. ich bin (fast) immer langsamer. ;)

@ racegirl. gerne, dann kannst du mir mal ausführlich von deinen rar erfahrungen berichten!

@ mick. ich bleib ganz in der nähe. etwas weiter richtung innenstadt. wasserviertel.
Gerne! Nach so vielen Jahren gibt es da viel zu erzählen, aber Du hast doch auch Infos aus erster Hand! Ich würde Samstag oder Sonntag wenn es trocken ist gerne etwas Längeres fahren wollen.

Bisher nur wenig schöne Strecken gefunden von daher wäre ich wohl auch gerne mal dabei.
schöne Strecken gibt es dort -wenn man nix gegen Steigungen hat- doch auf jeden Fall. Wir haben mindestens einen guten Streckenscout hier dabei, da sollte sich doch was machen lassen und dombeh hat ja auch schon angekündigt am Sonntag fahren zu wollen ;-)

ich bin auch überzeugt das es von schönen Strecken nur so wimmelt, aber alleine habe ich die bisher immer zielsicher verfehlt. Steigungen sind super, wenn Ihr es nicht eilig habt oder gerne öfter dort hochfahrt ich bin nämlich mopsig.

Streckenscout meldet sich von 5 harten Tagen Mottowoche wieder. Glaub ich schlaf bis Sonntag durch. Ach nein Training? der Blick nach draußen sagt aber wiederrum schlafen. Nein! Sonntag MUSS gefahren werden!
@racegirl: Welcher Düsseldorfer Ortsteil? Glaub Treffen in Ratingen Lintorf, Ratingen oder Heiligenhaus käme am ehesten noch gelegen.

Sonntag MUSS gefahren werden!
so ist's richtig! ;-)
aber bei mir löst das nur eins aus: NEID!!! hat hier vllt jemand ein funktionierendes rechtes Auge was er/sie mir am Sonntag leihen kann:confused:, manno "einäugig " hier in der Bude rumhocken ist sch***e!:mad:

@racegirl: ich behaupte mal einfach, dass wir hier eine ganz gute "Mitfahrkultur" haben, es wird gewartet oder zurück gefahren usw

Zurück