• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Aber Mick, falls du Lust hast, kannst du ja da auch mitkommen. Werde Montag mal hier reinschreiben, was genau geplant ist.

gut werde mich dann (kurzfistig bzw. montags) je nachdem was geplant ist entscheiden, muss aber ggf dann erst bzgl der Bereifung meines Renners überlegen .

So, dann auch von mir: euch ein schönes Weihnachtsfest, bin schon gespannt was auf den nächsten Ausfahrten so alles Neues präsentiert werden wird ;-)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Tja, habt ihr jetzt weitere Angaben?
Na ja z.Zt würde ich eben zu einer 3Halden-Tour neigen, mal sehen was das Wetter morgen tatsächlich sagt, heute war es etwas usselig ;-)

Noch ist da nichts geplant. Kann aber morgen auch nur unsichere Startzeit sagen. Muss noch was erledigen und weiß nicht wie lang das dauert. Also irgendwas zwischen 11-13 Uhr losfahren von hier

Muss noch was erledigen und weiß nicht wie lang das dauert. Also irgendwas zwischen 11-13 Uhr losfahren von hier
ich hatte zwar gerade noch überlegt, ob ich morgens zeitig fahre ist, ich bin aber eh flexibel.
z.B. 12-13 h Eisenbahnbrücke, dann am Rhein entlang zur Halde Rheinpreußen und dann noch die zwei anderen abklappern.
Kannste dir ja auch noch überlegen, schick mir halt morgen bis 12 'ne Nachricht ob du willst/ es schaffst

Ja okay, mach ich. Schau dann auch wie das Wetter wirklich ist. Sieht ja derzeit eh eher nach Crosser aus. Ich schreib dir morgen ne SMS ;)

als Volker und ich die neulich gefahren sind (mit Baerler Busch) hatte ich 72 km, fährt man die Halden "direkt" an sinds etwa 60km (ab DU-Mitte)

....Hallo allerseits,
hab hier vor Ort von einem,sportbegeistertem Radsport-Händler, nen Bike zur Verfügung gestellt bekommen!!

Total gei..., heitze mit richtig Spaß durch Taunus und Spessart. Wahnsinns Gelände...einfach top:)
Bin dann gleich einmal 2,5 Std. durchs Gelände mit dem Fully-Mtb, wow...trotz Pferdemist und Schlamm

Grüße & Ciao

....Hallo allerseits,
...., nen Bike zur Verfügung gestellt bekommen!!

heitze mit richtig Spaß durch Taunus und Spessart. Wahnsinns Gelände...einfach top:)
Heya Volker,
schön von dir zu hören und ja, das hört sich klasse an! Du musst aber zugeben: zu ner längeren Radpause ist der Urlaub ja nicht geworden ;-)
Weiterhin gute Fahrt ! (mich hats heute einmal hingelegt weil ich unbedingt auf'n Radweg bei Halde Pattberg fahren musste ;-) - is aber nix passiert und Klamotten sind gleich auch wieder sauber)

Hab ab nächster woche nen crosser und hätte nix gegen eine "führung" durch den duisburger stadtwald. ;)
prima! trifft sich gut denn wir bestehen ja auf eine Vor-führung ;-), was wirds denn sein (ich nehme an ist gerade bestellt, ne?)

Edit: ah ok, hab gerade bei den Hebewerkern gesehen cube, schön,.... moment hat dominik nicht auch ? - ähm bin doch heute noch mit ihm... oje das Gedächtnis!

Genau, gerade bestellt, weil soooklein gab es nicht im laden in duisburg...aber in d-dorf, daher soll es wohl schon nächste woche da sein. ist nix besonderes, ein ganz einfacher crosser von cube. aber vorgeführt wird natürluch trotzdem gerne.

Im Norden von Oberhausen gibt es eine Landstraße (ohne Ampeln) deren Länge reichen könnte....

Äh, wo war den der Beitrag von nem Holger der ne Zeitfahrstrecke sucht? Oder ist das schon was her... - ist ja nicht unbedingt übersichtlicher hier geworden und vermisse die "letzte Seite" - Option....

Im Norden von Oberhausen gibt es eine Landstraße (ohne Ampeln) deren Länge reichen könnte....

Äh, wo war den der Beitrag von nem Holger der ne Zeitfahrstrecke sucht? Oder ist das schon was her... - ist ja nicht unbedingt übersichtlicher hier geworden und vermisse die "letzte Seite" - Option....

da isser:
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo Gemeinde :),

ich suche in Duisburg oder näherer Umgebung eine 20km Zeitfahrstrecke für die Abnahme Deutsche Sportabzeichen usw.
Hat jemand eine gute Idee?

Danke!
@oberhausener
aber wo genau ist denn die Landstraße bzw. wie heißt sie? fänd ich auch mal interessant solche Strecken.

ach ja, prima deine "geballten" WP-Punkte, da haben wir ja wieder 'nen Satz nach vorne im Ranking gemacht!

so ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr "rübergerutscht" und ich wünsch euch/uns viele schöne und unfall- + pannenfreie (nicht zuletzt auch gemeinsame) km in 2012.

wenn ich mir so die erste Woche anschaue, werd ich wohl erst am Freitag wieder fahren, da ich Di/Mi in Rotterdam bin, der Donnerstag bisher schmuddelig aussieht und erst der Freitag (hoffentlich) weitgehend trocken und nicht total stürmisch. mal sehen;)

Zurück