• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Also so sieht meine vorläufige Wochenplanung aus:
-Mittwoch 15.00 (ca 15.15 Aakerfährbrücke?) (wenn ichs zu planen schaffe 'ne Route mit Mülheimern/Mendener Steigungen, dann Ruhrklinik, Hösel, sonst mal sehen bzw "Standards") möchte ca 1800 zuhause sein, Wetter soll ja trocken aber kühl sein
- Freitag mal sehen wenns mit'm Wetter doch was wird ab ca 1500 z.B. KaLi, Sevelen, Kerken usw.
- Sonntag (vormittags z.B. ab ca 8.30)Arcen NL ca 120 km +

natürlich nur ohne Unwetterwarnungen.
Alternativvorschläge, Ergänzungen, Verfeinerungen immer gerne

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hatte leider vor an genau den anderen Tagen zu fahren. Also Dienstag, Donnerstag und dann Freitag oder Samstag. Die Sonntagsrunde hört sich aber sehr interessant aus.

@all
Wie sieht's mit morgen aus?

na ja das isses ja bei mir, morgen und Donnerstag sind definitiv zu (Konferenzen + Erledigungen)...
Ich hoffe die Wettervorhersage die ich mir angeschaut habe ist nicht total daneben (gerade wieder bei der Tagesschau was ganz anderes gesehen)
Hab mich außerdem gerade für 'ne Ausstellung am Samstag verabredet.

...aber z.B. Sonntag so früh ist ja auch kein muss, Montag ist ja Feiertag..... ginge ja auchSo- mittags.... oder so.........

Hallö..
@all
Wie sieht's mit morgen aus?

bin dabei, würde eine (empfhlg.d.Hs.) Wesel-Runde (an Wind, in trocken Luft) vorschlagen ;-)
Ist eine angenehme runde Runde...

-Mittwoch 15.00 (ca 15.15 Aakerfährbrücke?) (wenn ichs zu planen schaffe 'ne Route mit Mülheimern/Mendener Steigungen, dann Ruhrklinik, Hösel, sonst mal sehen bzw "Standards") möchte ca 1800 zuhause sein, Wetter soll ja trocken aber kühl sein
- Freitag mal sehen wenns mit'm Wetter doch was wird ab ca 1500 z.B. KaLi, Sevelen, Kerken usw.
- Sonntag (vormittags z.B. ab ca 8.30)Arcen NL ca 120 km +

....bin ich dabei+dabei+dabei, passt bei mir- wie für mich gemacht :daumen:

...bin ich dabei+dabei+dabei, passt bei mir- wie für mich gemacht
ok:
dann fahrt ihr ja morgen zusammen und dombeh kann sich ja vllcht doch noch für Fr und/oder So bequatschen lassen:D, dann würden wir ja mal wieder alle drei zusammen fahren :)

würde eine (empfhlg.d.Hs.) Wesel-Runde (an Wind, in trocken Luft) vorschlagen ;-)
Ist eine angenehme runde Runde...

Treffpunkt: Ruhrorter-Brückentürme (Homberger-Rheinbrücke, DU-Ruhrort)
Zeit: 17:30, (falls niemand bis 14:00 zustzl. seine Teilnahme postet)
Aternativ: ---
@ dombeh, auch ok für dich?

Wie lang wäre die Runde? Und wann und wo treffen?

..liegt innerhalb deines km-budget ;-)) je nach Km/h verschieden, locker & entspannt getreten zw. 2:45h-4:00h

@dombeh
Treffpunkt/Zeit in Post#206

ok:
dann fahrt ihr ja morgen zusammen und dombeh kann sich ja vllcht doch noch für Fr und/oder So bequatschen lassen, dann würden wir ja mal wieder alle drei zusammen fahren

vor allem der -SONNTAG-, da platzt mir doch vor Spaß fast der "Hut"... vieleicht schließt sich ja auch der o. die Andere an...

könnte morgen evtl. um 17:30 uhr. wann entscheidet ihr wann ihr fahrt?
wie lang wäre die runde?
sonntag hört sich wirklich interessant an, aber hab am montag meine erste ü-100 runde für dieses jahr geplant, das wäre dann wohl alles etwas zuviel, wenn ich sonntag auch noch fahre. beine zicken eh gerade rum.

sonntag hört sich wirklich interessant an, aber hab am montag meine erste ü-100 runde für dieses jahr geplant, das wäre dann wohl alles etwas zuviel, wenn ich sonntag auch noch fahre. beine zicken eh gerade rum.
@ SKE fährst du die Uedemer RTF am Montag? -schöne Strecke, da bin ich letztes Jahr mit Martin 'n Stück gefahren-war toll :-)

@SKE
es soll eine lockere & entspannte Runde über Baerl-Orsoy-Rheinbg. je nach feeling, auch bis Wesel werden. Länge ca. 65km (können aber o.w. mehr draus gefahren werden) je nach Route, ist einfach nur rollen...

@ SKE fährst du die Uedemer RTF am Montag? -schöne Strecke, da bin ich letztes Jahr mit Martin 'n Stück gefahren-war toll :-)

ne, wir fahren am montag die strecke vom münsterland giro ab. auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich da letztlich im oktober mitfahren werde.

@SKE
es soll eine lockere & entspannte Runde über Baerl-Orsoy-Rheinbg. je nach feeling, auch bis Wesel werden. Länge ca. 65km (können aber o.w. mehr draus gefahren werden) je nach Route, ist einfach nur rollen...
hört sich gut an. wenn ihr nicht schon um 15 uhr fahrt, wäre ich dabei. :)

@SKE
könnte morgen evtl. um 17:30 uhr. wann entscheidet ihr wann ihr fahrt?

...ähh, ja -ist entschieden, dombeh mußt leider gerade absagen:-(
also, 17:30 kein Problem... :daumen:

Wie volker bereits erwähnt hat, kann ich morgen nicht. Muss was wichtiges klären, was ich schnell hinter mir bringen will, also gleich morgen. Sonntag sollte aber sicherlich hinhauen und Donnerstag wollte ich auf jeden Fall fahren

alls denn, angenehmes Nächtle

Ciao

ebenso

Zurück