• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@bogomir: schade + danke

@all

also
Mo 25.07.11 Eisenbahnbrücke Hochfeld/Rheinhausen
Zeit 9.10 Strecke: 90+/- 5 Rchtg Kerken

Mitradelnde:

#dombeh
#mick
#.....

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hi Leute! Melde mich nun zurück habe meine Hochzeit und die Feier nun gut überstanden :oD
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht und zwar habe ich entschieden mir dieses Jahr doch kein Rennrad mehr zu kaufen da einige unerwartete finanzielle Sachen auf uns zugekommen sind mit denen wir nicht gerechnet haben und das hat erstmal Priorität und da die rennradsaison ja jetzt eh fast vorbei ist werde ich mir wohl erst nächstes Jahr ein Rennrad zulegen aber dann im Frühjahr damit ich dann auch was von der nächsten Saison habe! Aber ich werde hier weiterhin im Forum fleißig unterwegs sein und mit euch in Kontakt bleiben denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dann fahren wir nächstes Jahr zusammen durch Duisburg und Umgebung!
Aber schonmal vielen dank für eure Tipps und alles andere was ihr für mich getan habt!

Lg Robert

Hi Robert,
also erstmal meine herzlichen Glückwunsche an euch.

mir dieses Jahr doch kein Rennrad mehr zu kaufen da einige unerwartete finanzielle Sachen
klar das ist Schade, aber auch sehr gut zu verstehen, kennen wohl die Meisten das man manchmal "rechnen" muss, aus welchem Grund auch immer und so schön der Sport auch ist, es ist leider nicht der billigste:eek:.

und ich hoffe wir konnten dir soweit helfen, sodass ja auch noch eine Alternative da ist: ein gebrauchter Renner
wenn du die Zeit hast da am Ball zu bleiben, gucken schadet+ kostet ja nichts .... aber das kannst du natürlich allemal für dich am besten entscheiden.

ABER....

da die rennradsaison ja jetzt eh fast vorbei ist

da muss ich jetzt ganz entschieden widersprechen :lol:......

...also, lass gelegentlich was von dir hören

Grüße
Mick

Wenn du dann früh (ca März) zuschlägst, solltest du dir vielleicht am besten dennoch noch die verfügbaren 2011er Modelle sichern, denn die sind dann meistens viel preiswerter zu kriegen und sind auch nicht schlechter

@SKE: Wie war denn eigentich der Urlaub?

Samstag RTF Düsseldorf Flehe: die Strecke führt über zons,nievenheimanstel,evinghofen deelen,bedburg,richtung Erkelenz und über kapellen hülchrath
neuss. Anfahrt wären ~25km, hätte jemand Lust?

Samstag RTF Düsseldorf Flehe: die Strecke führt über zons,nievenheimanstel,evinghofen deelen,bedburg,richtung Erkelenz und über kapellen hülchrath

...steht bei mir auf dem Plan - 09:30 Start 112er - Argonaut

Morgen früh jemand Lust auf eine Runde?

Hey Dombeh,

vielleicht sehen wir uns Samstag. Werde wohl auch bei der RTF starten.

... hoffe dass es diesmal auch bei mir mit der Sa. RTF klappt!
-IHR FEHLT MIR SO-:D

... Interesse schon, muss aber auf den Paket-Mensch warten (Bike-Parts).
Sollte so gegen 10:30/11:00 liefern, wenn ja dann könnt ich von 11:30- 15:00.

-IHR FEHLT MIR SO-

:lol: ... du uns doch auch:D

So, aber ich kann mich jetzt eigentlich auch schon in den Urlaub abmelden:
Stelvio ist geputzt + auf'm Transportrahmen, morgen hab ich auch noch genug Rumgerenne + Schwiegermuttertermin usw, da werd ich eh nicht mehr aufs (Ersatz-)Rad kommen.

Für die RTF wünsche ich euch gutes Wetter und gute Fahrt, wollte zur Anfahrt noch folgendes los werden:
ich bin letzten Samstagabend zu ner Party mit dem Rad vom D'dorf HBF durch die Stadt Rchtg Fleher Brücke gefahren. Das ging gar nicht, musste z.B. auf der Aachener Str. zw. den StraBa-SChienen fahren usw..
Also überlegt euch für die Anfahrt/Rückfahrt vorher wie ihr fahrt, diese "Rheinschleife" verleitet evtl. dazu durch die Stadt zu fahren, ich fands echt horror.

Wenn Ihr dann zurück fahrt werd ich wohl auf der Fähre sein:jumping:.

@gowin für die 24h v. Duisburg wünsch ich dir ein gutes Rennen und viel Erfolg!

ich werde also ab dem 14/15. wieder in das Geschehen hier eingreifen,
bis dahin
Mick

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und vor allem gutes Wetter! Hoffe, du schaffst es das ein oder andere Mal, die Gegend mit dem Rad unsicher zu machen :D

@gowin für die 24h v. Duisburg wünsch ich dir ein gutes Rennen und viel Erfolg!

@mick, Danke & dir einen tollen Urlaub mit eben solchen Wetter.
Also viel Spaß & Vergnügen.

@ mick
wünsch dir auch einen tollen urlaub.

fährt jemand dienstag morgen/vormittag? hab frei und würde gerne richtung essen starten.
allerdings eher so um die 60 km und nicht richtung 100 km. gibt bestimmt noch einige anstiege dort dich ich unbedingt mal kennen lernen muss. ;)

fährt jemand dienstag morgen/vormittag? hab frei und würde gerne richtung essen starten.

.... wenn es bis dahin endlich mit meinen Bikeparts klappt, gern ;-)
hab auch eine ansprechende Route mit sehr schöner und auch, wer möchte, schneller Abfahrt. Der Ansteig ist nicht Steil aber schön lang, führt von Kettwig ü. Schuir nach Bredenay.
Also Routenverlauf: Mülheim, Ickten, Kettwig, Bredenay, Werden, Mülheim...

Selber kann ich aber erst Mo. Entscheiden.

Hört sich gut an. Bin die Richtung Mülheim Essen-Bredeney schon länger nicht mehr gefahren.
Was hast denn bestellt, wenn man fragen darf?

Zurück