• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo Volker! War das Wochenende nicht zu Hause, sonst hätte ich gerne eine Runde mit dir gedreht.

An dieser Stelle möchte schon mal für Mittwoch ab 17-18 Uhr eine Runde ankündigen.
Wer mitfahren möchte, kann sich melden!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hi Marius, wäre top auch wieder eine gemeinsame Runde zu drehen.
Sag an, Was & Wo bezügl. Treffpunkt, bin gern dabei.

huhu, also ich bin seit Donnerstagabend wieder im Lande, werd mich aber in dieser kommenden Woche noch zugunsten Nachumzugsarbeiten etwas zurückhalten (müssen), bis dahin hat sich dann auch meine Bergform:D wieder egalisiert:rolleyes:, wär ja was für dombeh gewesen Spitzenwert vom Cote de Buttertubs war knapp 22%:cool: (sagte zumindestens der Mitfahrer, ab 17,5% hattte ich nicht mehr den Nerv auf die Anzeige zu schauen:eek:)

Werde Dienstag ein Ründchen drehen, falls Interesse vorhanden... einfach melden. Begleitung immer willkommen.
Bin ab 10:00 den ganzen Tag abköml.

tja ich bin leider noch nicht soweit mit der alten Wohnung, dass ich wieder einsteigen könnte, aber spätestens zum 1.08. isse ja weg:D

....na prima! Zeit- 16/17 Uhr ist für mich auch ok.
Ja wäre toll, wenn sich auch Marius aber auch weitere überreden ließen.

... und @Mick1971,
wir sind mit den Rennrädern unterwegs... nicht den Wohnungen;)

Werde Dienstag ein Ründchen drehen, falls Interesse vorhanden... einfach melden. Begleitung immer willkommen.
Bin ab 10:00 den ganzen Tag abköml.

Hallo Volker!
Dann würde ich wieder 18uhr am Gashaus in mülheim vorschlagen.
Für diejenigen, die den Treffpunkt nicht kennen und dennoch kommen möchten:
Kölner Straße, Ecke Mintarder Straße.

Ups, hab die vorherigen Beiträge nicht auf dem Schirm gehabt.
Also, mir wäre 18uhr lieber...

Hi Marius,
ist für mich auch kein Problem.

Edit: wenn es dann auch für ollio passt, würde ich sagen; morgen Treff- MH-Saarn, Kölnerstr./Mintarderstr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es rechtzeitig auf FFM zurück schaffe, werde ich auch an der Brücke warten.:daumen::)

*freu*

Morgen zusammen!
Hoffe, ihr seid gestern noch vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause gewesen.
Freitag dann flach.
Ich kann ab 15-16uhr, je nach Treffpunkt.

Zurück