AW: Eure Saisonziele 2008
Ganz fix vorgenommen habe ich mir gesund und unfallfrei zu bleiben und Spaß am fahren zu haben! Das ist mir am wichtigsten.
Für nächstes Jahr habe ich vor mehr als je zuvor zu fahren, also 8000km +
Nachdem das heurige Jahr recht gut gelaufen ist, möchte ich nächstes Jahr möglichst viele Berge fahren, da ist ser Erlebnisfaktor einfach höher.
Ziel sind auch mehrtägige Ausflüge Richtung Tauern zu machen.
Was ich gerne machen möchte:
Großglockner, Gerlos, Obertauern, Nockbergrunde, Dachsteinrunde, Rund ums Steinerne Meer, Vielleicht von Salzburg nach Wien oder eine Tour quer durch Österreich...
Wenn ich lustig und gut drauf bin, noch das Gaisbergrennen mitfahren 😉