Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten dann noch in's Auge UND auf die Kunststoffgläser...Meine Brille hatte ich schon auf. Bin ja Brillenträger
Gläser aus Glas. In die Vergütung eingebrannt. Hat 500€ Lehrgeld gekostet.Am besten dann noch in's Auge UND auf die Kunststoffgläser...![]()
Das kommt jetzt noch erschwerend hinzu. Der Schaft ist 2mm zu lang. Jetzt stelle ich das Spiel erst mal mit einem Spacer über dem Vorbau ein, bis die neue Sägeführung da ist. Spacer auf einem Vollintegrierten Vorbau sieht ziemlich bescheiden aus.Ich wär ausgerastet, nachdem ich die erste Panikattacke überstanden hätte.
Ich hab Carbonschäfte schon in 1mm Scheiben verkürzt, wg. Augenmaß und Kegel von Steuersatzkappe, das ist echt meine Nemesis.
Das kommt jetzt noch erschwerend hinzu. Der Schaft ist 2mm zu lang. Jetzt stelle ich das Spiel erst mal mit einem Spacer über dem Vorbau ein, bis die neue Sägeführung da ist. Spacer auf einem Vollintegrierten Vorbau sieht ziemlich bescheiden aus.
Warum nicht eine Speiche kürzen und passend biegen?Heute Kette getauscht und im ersten Ablauf korrekt durchs Schaltwerk gefädelt. Dreimal kontrolliert und dann ist die ganze Kette beim nieten wieder rausgerasselt
Aber im zweiten Anlauf hat es auch korrekt geklappt. Bin richtig stolz auf mich![]()
warum nicht die kette vorne vom kettenblattWarum nicht eine Speiche kürzen und passend biegen?
Ich hab sowas in meinem Kettennieter dabei. Das kann man ziemlich weit wegschießen, wenn man beim einhängen der zweiten Seite loslässt