Fluse
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: Wenn man einmal verinnerlicht hat, dass eins der Ritzel etwas dicker ist, als die anderen, dann weiß man, wo der dünnere Spacer hinkommt.12-fach Kassetten setze ich aus genau diesem Grund deshalb nur mit der Explosionszeichnung vor der Nase zusammen.![]()
Das war mMn der Fehler - hat mein Neffe (14) auch geschafft, das Beweisstück liegt daheim.Gerne wird eben das Linksgewinde der einen Pedalachse nicht bedacht, wobei du das hoffentlich nicht mit Kraft falsch herum ins Kurbelarmgewinde gewürgt hast.
Oha!Das war mMn der Fehler - hat mein Neffe (14) auch geschafft, das Beweisstück liegt daheim.![]()
Gerne wird eben das Linksgewinde der einen Pedalachse nicht bedacht, wobei du das hoffentlich nicht mit Kraft falsch herum ins Kurbelarmgewinde gewürgt hast.
Mit purer Manneskraft reingeknallt...Ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, was dein Fehler war.
Gerne wird eben das Linksgewinde der einen Pedalachse nicht bedacht, wobei du das hoffentlich nicht mit Kraft falsch herum ins Kurbelarmgewinde gewürgt hast.
Was anderes?