Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast gewonnenIch hab früher Radball gespielt und konnte mit den dort verwendeten Fixies stundenlang auf der Stelle stehen, da ich Torwart war sogar freihändig.
Wie langsam könnt ihr grad noch so fahren ohne dabei umzufallen?
Glaub ich nicht. An den Ampeln sind auch mal so Huckel und Spurrillen von den LkW, wenn man da langsam hochfährt kann man sich rückwärts mit ca. -1km/h wieder runterrollen lassen und da -1 < 0 hab ich gewonnenDu hast gewonnen![]()
-1km/h entspräche physikalisch einem BremsvorgangGlaub ich nicht. An den Ampeln sind auch mal so Huckel und Spurrillen von den LkW, wenn man da langsam hochfährt kann man sich rückwärts mit ca. -1km/h wieder runterrollen lassen und da -1 < 0 hab ich gewonnen![]()
Glaub ich nicht. An den Ampeln sind auch mal so Huckel und Spurrillen von den LkW, wenn man da langsam hochfährt kann man sich rückwärts mit ca. -1km/h wieder runterrollen lassen und da -1 < 0 hab ich gewonnen![]()
[Klugscheißmodus]-1km/h entspräche physikalisch einem Bremsvorgang
Ansonsten wird eine leichte Steigung oder auch Gefälle empfohlen, um das Anhalten/Stehen zu üben.
negative Beschleunigung ist mir bekannt, doch negativer Bremsvorgang? Wat issen denn positiv bremsen?