Mehr als 400 Kilometer an einem Tag?
Das sind über 10 Stunden ackern mit einem 40er Schnitt...
Wer so trainiert hat doch keine Zeit sich hier zu beteiligen, oder?
Mehr als 400 Kilometer an einem Tag?
Das sind über 10 Stunden ackern mit einem 40er Schnitt...
Wer so trainiert hat doch keine Zeit sich hier zu beteiligen, oder?
Mehr als 400 Kilometer an einem Tag?
Das sind über 10 Stunden ackern mit einem 40er Schnitt...
Wer so trainiert hat doch keine Zeit sich hier zu beteiligen, oder?
Oder vielleicht doch eher mit einem 25ger Schnitt 16Stunden lang unterwegs sein?
An einem langen Sommertag morgens um 5Uhr aufs Rad und dann mit ein paar Pausen bis 22/23Uhr unterwegs sein. Warum nicht? Wer gerne und öfters lange Strecken fährt, für den sollte sowas auch machbar sein wenn die Höhenmeter stimmen
Um sowas einmal zu machen, muß man ja nicht dauernd trainieren
Um sowas einmal zu machen, muß man ja nicht dauernd trainieren
Ein Brevet würde auch Zählen. Nehmts nicht ganz so eng. Wir wollen nur wissen, was so die größten Distanzen sind.
naja den Hintern muss man schon trainieren meiner tat schon bei knapp der hälfte ziemlich weh
gruß Toby
Mit entsprechender Ausrüstung kann man auch eine Nacht durchfahren
Bei Brevets sind 400 km aber noch eher die Kurzstrecken
Mag ja sein, aber ich glaube eher, dass Brevetfahrer in der Minderheit sind oder?
Mindestens ein dutzend befinden sich hier im Forum.
...und das ist gut so!Mag ja sein, aber ich glaube eher, dass Brevetfahrer in der Minderheit sind oder?
Wenn Du schnell genug bist kannst Du natürlich auch lange schlafen.Ist bei einem 600km Brevet eigentlich Zeit zum Schlafen oder wird da mit vereinzelten kleinen Pause durchgefahren?
Ein Brevet würde auch Zählen. Nehmts nicht ganz so eng. Wir wollen nur wissen, was so die größten Distanzen sind.
Ist bei einem 600km Brevet eigentlich Zeit zum Schlafen oder wird da mit vereinzelten kleinen Pause durchgefahren?
Mag ja sein, aber ich glaube eher, dass Brevetfahrer in der Minderheit sind oder?