• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Rad am Ring 93,87km/h in der Fuchsröhre!

Mit dem Mopped 270km/h, 290km/h wären laut FZSchein möglich, aber mehr hab ich mich zum Glück noch nicht getraut!

Gruß

Thomas

Meine höchstgeschwindigkeit letztes Wochenende 59,87km/h was für mich schon elendig schnell ist, aber nur, weil ich die Abfahrt kannte, wusste was kommt und ich nur noch eine Frau hätte bekommen müssen um als erste ins Ziel zu kommen...
Hätte wenn und aber

Naja, eigentlich sollte man das wohl selbst entscheiden ob man das Risiko eingehen kann...

Ich finde es nicht so gut wenn man ds macht. Muss ja nur einer unbeabsichtigt einen blöden Sturz verursachen und dann muss der damit leben das du dein Kind verloren hast.

Ich fahr inzwischen gar nichts mehr. und das letztes wochenende, war nach dem 1.Mai das erste mal das ich auf dem Rad saß. Ich hab kein schlechtes gewissen. Ich fahr keine 1000km im Monat, die zeiten sind vorbei!

Und dann dürfte ich weder Fahrrad, noch Motorrad oder Auto fahren.
Was wenn die S- oder Ubahn entgleist? Oder ich die Treppe runter fall... ch geh tausend mal lieber Radln, als joggen und jeder Frauenarzt rät zum Radfahren :)

Was wenn die S- oder Ubahn entgleist? Oder ich die Treppe runter fall... ch geh tausend mal lieber Radln, als joggen und jeder Frauenarzt rät zum Radfahren :)

Au ja, eine U-Bahn entgleist ja auch genau so oft wie es bei Radrennen Stürze gibt...:eyes:

EDIT: Ach so. Dachte du wärst ein Rennen gefahren!!!

Zurück