• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

JANs_ULLRICH

Neuer Benutzer
Registriert
25 September 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,

ich würde mal gerne wissen, welche geschwindigkeit ihr mit euren bikes auf ner gerade und mit gefälle erreichen konntet.

meine werte:

gerade: 49,9 km/h (50 war nicht drin :)
gefälle (7%): 71,1 km/h

jetzt seit ihr dran...
 
:wink2: Hallo!

Superlativenvergleich......

Auf der Graden habe ich das noch gar nicht so festgehalten! :confused: :confused:

Aber Berg runter 97,4 Km/h dieses jahr beim 24h Rad am Ring Fuchsröhre runter mit leertreten! :D

Gruß Isch
 
Hi,


auf der Geraden ca. 55km/h

Bergab ca. 70km/h

ich muss dazu sagen das ich auf der Geraden oder leicht Abfallend max. bis 55Km/h mittrette,danach lass ich rollen und erhole mich!
Genauso Bergab,da lass ich auch nur laufen wenn ich wirklich freie Fahrt habe,dass heisst das ich das auch nur laufen lasse wenn mir keiner in die Quere kommen kann,sprich Einmündungen oder so.Da fährt schnell mal einer raus,oder bleibt mitten drin stehn,und Du kannst dann sehen wie Du zum Stehen kommst.

Im Prinzip kommts mir auf Topspeed garnicht an,und um das letzte Km/h raus zuholen.Interressiert mich auch garnicht!
Hab vor kurzen hier in nen Thread mal gelesen,dass die Jungs mit knappen 97km/h den Berg runter sind.Geht nur aufs Material!Jeder wie er will.


Gruß, Bernd
 
Alles klar, Lineal rausholen und Schw...vergleich :lol: :D
Duke, wo ist denn die CDU in deiner Signatur geblieben? Gehst du da doch mit der SPD-Linie, dass die beiden getrennte Parteien sind ;) ?
Ach ja: Meine Antwort steht noch aus, weil ich erst noch mal messen äääähh, fahren muss! :p
 
Wiki schrieb:
Alles klar, Lineal rausholen und Schw...vergleich :lol: :D
Du machst halbe Sachen - Du brauchst noch 2 weitere Werkzeuge: Eine Schere und ein Gummiband.
Leg das Gummiband auf den D*del, schneid das Band (NICHT den D*del) passend ab, lege es mit dem einen Ende auf die Null-Linie des Lineals und ziehe das andere Ende bis zur gewünschten Zahl.

:wink2: ,
E.:wq​
 
Wiki schrieb:
Alles klar, Lineal rausholen und Schw...vergleich :lol: :D
Duke, wo ist denn die CDU in deiner Signatur geblieben? Gehst du da doch mit der SPD-Linie, dass die beiden getrennte Parteien sind ;) ?
Ach ja: Meine Antwort steht noch aus, weil ich erst noch mal messen äääähh, fahren muss! :p
wiki... ich bitte dich. wenn es dich wirklich interessiert, dann pn! diese ständigen OT auf grund meinersets finde ich nicht so toll.das gilt auch für alle anderen!

aja. mir fällt noch was ein. ich bin auch mal in der ebene 55 gefahren, das war aber hinter einem laster... ich liebe laster. bei gegenwind ist man hinter denen sogar noch schneller. da muss man echt aufpassen, das man nicht zu nahe gesogen wird.

@ both

du bist so schei**e :p :cookie: :wink2: :lol: :eek: ;)
 
Bergab auf der Gefällestrecke 12% Mt. Ventox 82,7 km/h und dann vor lauter Schreck beim Blick auf den Tacho abgebremst.

Gerade Stecke kurzzeitig 42,5 km/h ohne Windschatten, schaue sonst eher auf der Ebenen auf die strammen Wad'l der Vorausfahrer :)
 
bofh schrieb:
Du machst halbe Sachen - Du brauchst noch 2 weitere Werkzeuge: Eine Schere und ein Gummiband.
Leg das Gummiband auf den D*del, schneid das Band (NICHT den D*del) passend ab, lege es mit dem einen Ende auf die Null-Linie des Lineals und ziehe das andere Ende bis zur gewünschten Zahl.

:wink2: ,
E.:wq​
Was ist denn ein D*del :confused:
Ich hab keine Ahnung wie schnell ich mal gefahren bin. Hab meinen Tacho abgebaut, was auch gut so ist ;) :wink2:
 
Gerade 58 im Sprint un Bergab 119 :D
 

Anhänge

  • PIC01725.JPG
    PIC01725.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 2.564
bergschleicher schrieb:
Dann taugt Dein Berg nicht, bei 7 % ist definitiv mehr drin. :D

.


ok...ein berg war es nicht, aber ein kleiner hügel. es kommt halt immer auf die distanz an. ich hatte nur ca 200m. . bin aber sicher, dass ich noch schneller kann. habs heute gemessen...bin aber momentan nicht trainiert und hatte schon 60 km in den beinen.

hinter lkw`s herfahren finde ich bisschen zu gefährlich... :)
 
Zurück
Oben Unten