horst666
Aktives Mitglied
Schwer,klein und alles geben, das wäre dann ja das non plus ultra !
Genau, und IMMER konzentriert bleiben, sonst passiert dir sowas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer,klein und alles geben, das wäre dann ja das non plus ultra !
Klassiker ! sehr lustig... aber dann denk ich immer, der arme D:Genau, und IMMER konzentriert bleiben, sonst passiert dir sowas
Oh man...peinlich peinlich! Vor allem das erste Video...ist beim Ski Springen auch passiert...gelandet und dann Arme in die Luft, Ski stellt sich quer und schon lag er..
Wie macht man sich denn schwer?Systemgewicht ist bei mir ca. 60 kg, etwas Gegenwind und ich muss wieder reintreten bergab -.-
Warum ärgern sich hier so viele, wenn Sie es mit nem E-Bike zu tuen bekommen?
Das schlimme ist ja, dass man sie nicht hört. Da fahre ich gemütlich eine kleine Steigung, habe mich frühzeitig versichert, dass mir keiner den Bergpreis streitig macht und plötzlich werde ich ohne jede Vorwarnung überholt. So eine Frechheit!
![]()
Das schlimme ist ja, dass man sie nicht hört. Da fahre ich gemütlich eine kleine Steigung, habe mich frühzeitig versichert, dass mir keiner den Bergpreis streitig macht und plötzlich werde ich ohne jede Vorwarnung überholt. So eine Frechheit!
![]()
Warum ärgern sich hier so viele, wenn Sie es mit nem E-Bike zu tuen bekommen?
weil ich wegen solchen Idioten teuere Stromrechnung bekomme.... und ist Öko??? wenn man aus einem AKW (Atomkraftwerk) Strom benutzt????
es gibt kein Unterschied zwischen Strom und EPO..... das ist nur Doping.....
und ja das schlägt auf das Ego, da die E-Bike nur die Bike sind....
M.
http://www.stromtip.de/News/21438/Lebensgefahr-durch-Stromdiebstahl.htmlWieso kriegst du die Stromrechnung vom Ebiker?
Wieso testet der ADAC Fahrräder?
Das ist doch eine Verschwörung![]()
In gewissem Sinne ja: je besser es dem ADAC gelingt, als Sprachrohr beziehungsweise Zuständiger für alle Formen der Straßennutzung wahrgenommen zu werden, desto weniger Gegenspieler haben sie bei der Verteidigung der Vorzugsbehandlung des Automobils.Wieso testet der ADAC Fahrräder?
Das ist doch eine Verschwörung![]()
Meine Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt, dass ihre Schwester (Mitte 30) ein E-Bike besitzt und sich dafür ein Rennrad Outfit gekauft hat mit dem sie nun stolz ihr Bike ausführt....![]()