• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Etappenfahrten?? Was gibts alles..

Hi, dieses Jahr müsste es vom gleichen Veranstalter wie der Transalp ein Etappenrennen gegeben haben - Start irgendwo in Westdeutschland - Ziel im Osten - müssten so 4-5 Tage gewesen sein. Ich dachte das wäre das Race across Germany....aber die Internetseite dazu zeigt eine andere Veranstaltung. 2007 soll es auch eine Auflage geben - habe dazu aber auf den ersten Blick nix im Internet gefunden....hat einer ne' Ahnung? :bier:

MTB 1rst across GERMANY

Hi, dieses Jahr müsste es vom gleichen Veranstalter wie der Transalp ein Etappenrennen gegeben haben - Start irgendwo in Westdeutschland - Ziel im Osten - müssten so 4-5 Tage gewesen sein. Ich dachte das wäre das Race across Germany....aber die Internetseite dazu zeigt eine andere Veranstaltung. 2007 soll es auch eine Auflage geben - habe dazu aber auf den ersten Blick nix im Internet gefunden....hat einer ne' Ahnung? :bier:

Ist die erste Auflage von der (MTB) bike TRANS GERMANY. Hab´mich schon angemeldet.................such´aber noch Sponsoren und Teampartner:o

AW: MTB 1rst across GERMANY

Ist die erste Auflage von der (MTB) bike TRANS GERMANY. Hab´mich schon angemeldet.................such´aber noch Sponsoren und Teampartner:o

http://www.bike-transgermany.de/

9.-16.juni...

sponsor such ich selbst noch...ist ja nicht ganz billig der spass... aber als teampartner könnt ich dienen...
wenn ich mich noch entschließe mitzufahren

es gibt da auch noch die trans schwarzwald,die startet im nordschwarzwald und geht dann in nord-süd richtung durch den schwarzwald....findet zum 2.mal statt...kostet um die 400€...die leute die da letztes jahr mitgefahren sind fandens alle klasse,mein bekannter benny jörges hat nur ganz knapp den 1.platz verpasst...

http://www.sauser.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=140

18.-25.august 2007

...

joe

Zurück