Oetti03
ambitioniert
Irgendwie tät mich mal so eine Etappenfahrt reizen! Welche Veranstaltungen außer der TransAlp gibts denn sonst noch??
Dankeschön.
Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oetti03 schrieb:Irgendwie tät mich mal so eine Etappenfahrt reizen! Welche Veranstaltungen außer der TransAlp gibts denn sonst noch??
Dankeschön.
xyphius schrieb:Mit oder ohne Lizenz?
Hi, dieses Jahr müsste es vom gleichen Veranstalter wie der Transalp ein Etappenrennen gegeben haben - Start irgendwo in Westdeutschland - Ziel im Osten - müssten so 4-5 Tage gewesen sein. Ich dachte das wäre das Race across Germany....aber die Internetseite dazu zeigt eine andere Veranstaltung. 2007 soll es auch eine Auflage geben - habe dazu aber auf den ersten Blick nix im Internet gefunden....hat einer ne' Ahnung?![]()
Ist die erste Auflage von der (MTB) bike TRANS GERMANY. Hab´mich schon angemeldet.................such´aber noch Sponsoren und Teampartner![]()