Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
philo schrieb:warum ham die ne wissenschaft draus gemacht wie man die cleats fest macht?![]()
philo schrieb:nagut nagut werdsch gleich nochma meine fachmännischen augen walten lassen... die füße bissel nach aussen is besser oder?![]()
Anna schrieb:@ philo:
Wenn die Cleats gravierend falsch eingestellt hast, dann merkst Du das gaaaanz schnell. Die Knie fangen dann nämlich an weh zu tun. Bis jetzt hatte ich meine Cleats immer so eingestellt, dass die Fußspitze geradeaus zeigt. Das "Cleatfinetuning" hat im Fitnessstudio auf einem Indoorcyclingbike immer super funktioniert. Denn da kann man so lahm wie man will treten und kippt nicht um. Im Spiegel kann man ganz genau gucken was die Knie beim fahren machen.
@ Flaschenmann:
Hey, darauf bin ich bis jetzt gar nicht gekommen. Ist aber keine schlechte Idee zu gucken wo der Fuß beim Laufen hinzeigt. Das mit der Schuhsohle haut aber wahrscheinlich nicht hin. Damit kann man gucken, ob der Fuß beim Laufen nach außen (Supination) oder innen (Pronation) kippt. Das hat dann normalerweise nix mit der Fußdrehung zu tun!!!
Habe gestern und vor allem heute gemerkt, dass ich den linken Cleat gedreht habe (wie der Sporttherapeut emfohlen hat). Das ist schon eine etwas andere Belastung!!! Mal sehen wie lange es dauert, bis die Dysbalance wegtrainiert ist.
@ sNIp3r:
Mist, morgen haben wir Besuch. Mal sehen was sich da machen läßt.
Nur falls ich mich davonstehlen kann:
Wo trefft Ihr Euch??? Und wie lange wollt Ihr in etwa fahren???
ANNA
philo schrieb:schaff es heute abend nicht zu kommen, bisschn um freundin kümmernnächste woche bin ich wieder dabei :wink2:
FELT|hase schrieb:Dafür das du dann doch schon 2 Wochen mit ihr zusammen bist machst du ja nen fröhlichen Eindruck, dass du dich mit ihr treffen darfst....![]()