• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

philo

born to get a bike
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
jau hi!

wer fährten von euch in essen umher?
is ja alles schön vertretten ausser die asozialen essener :D;)
 

Anzeige

Re: Essen?
Hi Philo!

Am Wochenende bin ich zwar immer in Essen, aber ohne mein Rad. Dafür ist dann Indoor Cycling angesagt. Auch mal einen schöne Abwechslung.

In den nächsten Semesterferien habe das Bike aber wahrscheinlich in Essen, aber bis dahin sind es noch 16 Wochen :(

Aber es gibt bestimmt noch andere hier aus Essen!!!

ANNA
 
AW: Essen?

Hi Philo,
schau mal unter "Mitstrampler gesucht".
Erzengel fährt am Baldeneysee.Schick ihm mal eine PN.
Ich komme vom Kemnader See und mache meine Runde oft
um Baldeney. Vielleicht könnte man sich mal treffen. :)

mfg Hobbes
 
AW: Essen?

Hi Hobbes, in welchen Stadtteil von Bochum wohnst du?
Wohn direkt an der Grenze von Bochum zu Essen, wohn in Freisenbruch bei Wattenscheid.
Kann praktisch in 5 min in Bochum sein :D
 
in Essen?

Ihr fahrt doch bestimmt auch mal Richtung Heiligenhaus/Velbert/Langenberg hoch? Das Gebiet sollte doch zu gleichen Teilen an Wuppertal, Essen und Düsseldorf fallen...
 
AW: Essen?

Jo, bin auch Essener!

Bin diese Saison allerdings noch nicht fit. Mein RR hat im Frühjahr eine üble Kaltverformung erlitten. Ersatz gibts erst in ca. 3-4 Wochen.
 
Jo

Ja watt is denn jetzt mal mit ner gemeinsamen Runde??

z.B. Treff am Baldeneysee am Besten Samstags oder Sonntags, oder Samstags und Sonntags.
 
AW: Essen?

Also, wenn ihr einen übergewichtigen unfitten alten Sack mitnehmt, bin ich auch dabei. Hab aber dieses Jahr erst 300 km oder so und komme aus der Ecke Kettwig / Werden
 
AW: Essen?

keine schlechte idee! bin aufm renner auch nicht richtig fit, 200km oder so erst. aber macht ja nichts oder seid ihr so voll profis? :eek: :eek: ;)
müssten nur ausmachen wann?
 
Jo!

So 30er Schnitt sollte schon machbar sein. Will ja keine Spazierfahrt machen
 
AW: Essen?

nagut müsst ich jetzt nur noch wissen was ich für einen schnitt fahr :D :D :rolleyes: denk mal sowas sollt drin sein. hoff ich :cool:
wo wollt ihr den lang fahren? bin grad am baldeneysee her gefahren und das war nicht schön :mad: ihr kennt bestimmt bessere strecken :eyes:
 
Jo!

Rund um den See kann man eigentlich sehr gut fahren. Gut im 35er Schnitt. Allerdings nur, wenn nicht zu viele Leute zu Fuß unterwegs sind.
 
AW: Essen?

also grad war sowas von voll. dacht schon ich sterb... nein ich bin gestorben :D
 
AW: Essen?

Also wie gesagt. Dieser Schnitt gilt nur für die Strecke rund um den See. Ansonsten ist ein 30 - 32er Schnitt angesagt.
 
AW: Jo!

Flaschenmann schrieb:
OK, ihr seid mir zu schnell. Ein 35er Schnitt heisst, dass Du auf den Geraden etwa 38-40 fahren musst. Das schaff ich nicht, vor allem am See.

so 27-30er Schnitt rollen würd ich auch nur vielleicht schaffen, nur bei den bergen wirds schwierig :D :D
 
hmpf mist kann meinen beitrag nicht verändern. ne andere frage, wie alt seid ihr so?
 
Zurück
Oben Unten