• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

AW: Essen?

Moin PippiLotta,

ich würde ja gerne Morgen zur RTF nach Mülheim kommen, neue Reifen und sogar ein neues Lenkerband habe ich diese Woche montiert. Leider hat mich ne fiese "Schnodderseuche" erwischt und ich muss leider zwangsweise pausieren. Aber es gibt sicherlich dieses Jahr noch ne Menge Möglichkeiten, sich zusammen zu verfahren.....

Ciao, Frank

Hi Velo!

Ich wünsch dir schnelle und Gute Besserung :):) ! !

Na, und ich oute mich dann mal als total unvernünftig:

Krank bin ich seit 2 Wochen. Das Pausieren hats nicht besser gemacht. Also bin ich heute gestartet ... :eek:

Ich bin auch da, 10Uhr :aetsch:

Da war ich noch zuhause und habe mit Aspirin das Fieber bekämpft :eek::cool:. Bin erst um 11.30 gestartet und gaaaaaaaaaaanz gemütlich - nich so ne Heizerei wie mit dir :aetsch:

Liebe Grüße
und Euch ein schönes restliches WE
Lotta
 

Anzeige

Re: Essen?
AW: Essen?

...schöne Tour und schönes Wetter - waren aber recht wenig HM oder? Weiss einer Hm/111km Runde? LG VHR
 
AW: Essen?

...schöne Tour und schönes Wetter - waren aber recht wenig HM oder? Weiss einer Hm/111km Runde? LG VHR

Hallo,

die 70er Runde hatte ca. 270m. Die 111er wird wohl nicht viel mehr haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Ralf
 

Anhänge

  • Meine Aktivitäten 14.03.2009, Steigung - Zeit.jpg
    Meine Aktivitäten 14.03.2009, Steigung - Zeit.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 126
AW: Essen?

Weiß jemand von euch wo die Tage Fotos hochgeladen werden?? Ist ja jemand mit der Knipse rumgefahren.
 
AW: Essen?

MTB-Radler und ich haben unseren alten Club vom Niederrhein vertreten. Erste RTF zum einrollen war wieder eine Heizerei vom feinsten:D
Musste ein Kilo Kuhschei... und Matsch vom Bike entfernen, ansonsten ganz nette Strecke:)
 
AW: Essen?

Hi all!

Wie, keiner mehr hier ..... ?

Ich glaub, das habe ich aber auch schon einmal gefragt: "Velo, hatten wir nicht mal für die RTF-Verabredungen nen anderen Fred??"

Ja ne, is klar... für den 28. März ist die Frühjahrs-RTF in Weeze fest eingeplant und morgen hole ich mir im Biketown neue Contis, versprochen!

Tut mir leid Velo, Aber ich kann mein Versprechen in Weeze zu fahren, leider nicht einhalten. Es sei denn, du fährst mit Beiwagen oder Anhänger .... :D:D:D

Danke Pike, das kostet mich einen Kaffee;)

Kriege ich auch einen, oder wie, oder was :eek:;):)

Pike" data-source="post: 1124024" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und....wars gut ? :)

Ich fand die 70er Runde nicht so dolle. Einige Schleifen, um auf die KM-Länge zu kommen, hätte man vielleicht ein wenig netter fahren können. Aber ansonsten...

Viele Liebe Grüße
Lotta
 
AW: Essen?

Ich glaub, das habe ich aber auch schon einmal gefragt: "Velo, hatten wir nicht mal für die RTF-Verabredungen nen anderen Fred??"



Tut mir leid Velo, Aber ich kann mein Versprechen in Weeze zu fahren, leider nicht einhalten. Es sei denn, du fährst mit Beiwagen oder Anhänger .... :D:D:D


Hi Pippi,

stimmt, du hast recht, aber durch diese ganzen IG´s hat sich sowieso alles ein bischen verschoben. Guck mal hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=84

Das Wetter am WE soll sowieso wieder mal Käse werden, also müssen wir halt eh noch ein bischen warten!
 
AW: Essen?

Hey! Hab mein Radl mal wieder entstaubt und ein paar Runden gedreht. Wie schaut's aus mit einer gemeinsamen Fahrt? Aber ganz locker...Hab ja schon Puls, wenn ich auf's Radl steige:D
 
Zurück
Oben Unten