• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

AW: Essen?

Hallo liebe Essener,

auch ich fahre in/um Essen Rennrad und bin recht viel unterwegs.
Neben den privaten Fahrten am Abend/Wochenende bin icht auch recht oft auf RTF´s in der Umgebung unterwegs. Versucht doch dort mal euere Verabredungen ebenfalls. So fährt man mit vielen "Neuen" und hat recht viel abwechsungsreiche Strecken.

Hier für Sonntag : http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1220

und am 29.6. ist Essen Ausrichtungsort. Nähere Infos gerne

....hoffe man lernt sich kennen :)
 

Anzeige

Re: Essen?
AW: Essen?

@ Secure4urs: Evtl. ja nächstes WOchenende, wenn´s in Essen startet, mal sehen.

@ Valerie und Andreas: Wie siehts denn bei euch am SONntag aus?? Habt ihr Zeit und Lust??
 
AW: Essen?

@Loop: Sorry, am Sonntag bin ich in Dortmund beim triathlon. Ich darf dann bei dem "tollen" Wetter im Kanal baden.
Aber danke der Nachfrage..
Wie sieht es denn nächste Woche aus??
 
AW: Essen?

Hallo, ich fahre regelmäßig in Essen. Meinstens erst zum Kemnader See und dann zum Baldeney See Richtung Mülheim
 
AW: Essen?

Also am Wochenende ist´s bei mir schlecht. Wie sieht´s nächste Woche aus. Mein Bike ist über´s Wochenende zur Inspektion
 
AW: Essen?

bei mir kein problem. hab letztens endlich mal wieder meinen rennrad fertig gemacht und jetzt müssen km gefressen werden :D bin aber noch etwas langsamer
 
AW: Essen?

ich hatte ein paar Probleme mit der Schaltung ich hoffe, dass jetzt wieder alles behoben ist. Außerdem waren meine Bremsen zu weich eingestellt. Jetzt freu ich mich aber, wenn ich das Teil wieder habe!
Also in den letzten Wochen habe ich auch etwas weniger trainiert hatte nicht die Zeit!
 
AW: Essen?

also wenn ich ALLE meine km zusammenrechne, komm ich auf ähm... 40? :D bin noch einmal fix eine runde radln, sonst krieche ich ja hinterher.
 
AW: Essen?

Momentan bin ich leicht Erkältet, aber auch sonst nicht viele KM auf dem Tacho (seit Nov 08 gerade mal 150). Wollte jetzt, vorausgesetzt das Wetter wird jetzt besser, wieder öfters fahren. Melde mich dann mal.
 
AW: Essen?

Ja...klingt gut..sind bei mir zwar ein paar mehr KM aber auch nicht die Welt.
Dann erstmal gute Besserung und bis "später" :)
 
Zurück
Oben Unten