• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Anzeige

Re: Essen?
AW: Essen?

Also wann kann ih Dir noch nicht so genau sagen, aber generelle eher Nachmittags
und dann meist Ruhrtal / Baldeneysee etc...
 
AW: Essen?

Pike" data-source="post: 1115986" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Also wann kann ih Dir noch nicht so genau sagen, aber generelle eher Nachmittags
und dann meist Ruhrtal / Baldeneysee etc...

Sonntags würde ich auch mal mitkommen :), in der Woche ist es meistens schlecht, zu weite Anfahrt, noch zu früh dunkel! :(
 
AW: Essen?

Pike, Velo, Shalima, Klaus, und wie war noch der Nik von dem kleinen mit der frechen Klappe? und all die übrigen Verdächtigen :D! !

Sieht man sich nächsten Samstag nach der Mülheimer RTF bei Kaffee und Kuchen?

Wir: Starten früh (ohne dass ich grad weiß, ab wann Start möglich ist :eek:) und auf die lange Runde (ohne dass ich grad weiß, ob es überhaupt auch ne 110er Runde gibt :eek:) Ihr seht, es hat sich nix geändert: die Lotta hat wie immer von nix ne Ahnung...;. Aber das kann ich ja guuut) - (... wenn ich schon kein Radfahren kann... :D)

Liebe Grüße
 
AW: Essen?

Lottalein!
Nächsten Sa kann ich leider nicht :(
Der kleine mit der großen Klappe hat doch Angst vor Asphalt Blasen, der kommt bestimmt nicht :D

Aber der Velo wird das sicherlich machen ;)
 
AW: Essen?

Pike, Velo, Shalima, Klaus, und wie war noch der Nik von dem kleinen mit der frechen Klappe? und all die übrigen Verdächtigen :D! !

Sieht man sich nächsten Samstag nach der Mülheimer RTF bei Kaffee und Kuchen?

Wir: Starten früh (ohne dass ich grad weiß, ab wann Start möglich ist :eek:) und auf die lange Runde (ohne dass ich grad weiß, ob es überhaupt auch ne 110er Runde gibt :eek:) Ihr seht, es hat sich nix geändert: die Lotta hat wie immer von nix ne Ahnung...;. Aber das kann ich ja guuut) - (... wenn ich schon kein Radfahren kann... :D)

Liebe Grüße


PippiLotta (...Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump)

menno, das steht doch alles auf der Seiten von deinem Verein ;):

http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

Ich weiss aber noch nicht, ob ich das terminlich auf die Kette kriege :(. Ich habe zu Hause noch ne Menge zu basteln und meine Ultremos sind auch Schrott (schon wieder ne Panne).

Vielleicht sieht man sich!

@Pike: Hä...was soll ich machen?
 
AW: Essen?

Wir könnten aber mal, für einen der nächsten Samstage (bei schönem Wetter ;) ) eine Ausfahrt planen ? So...abgesehen von RTF, Kaffee und Kuchen ...?
 
AW: Essen?

Pike" data-source="post: 1116100" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wir könnten aber mal, für einen der nächsten Samstage (bei schönem Wetter ;) ) eine Ausfahrt planen ? So...abgesehen von RTF, Kaffee und Kuchen ...?

Na, das wäre doch mal ne Idee... :daumen:
 
AW: Essen?

Ach Menno Pikilein ;)!
Pike" data-source="post: 1116077" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Lottalein!
Nächsten Sa kann ich leider nicht :(
Der kleine mit der großen Klappe hat doch Angst vor Asphalt Blasen, der kommt bestimmt nicht :D

Aber der Velo wird das sicherlich machen ;)

Hm, ist das jetzt Pech für dich oder für mich, dass du nicht kannst??? :D Ich rede mal mit deiner Freundin :eek: ;).

Mir ist der Nik auch wieder eingefallen: Niigata.

Sag mal, wo ist denn das Bildchen mit den Schildies hin ....?

PippiLotta Viktualia,

menno, das steht doch alles auf der Seiten von deinem Verein ;):

http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

Ich weiss aber noch nicht, ob ich das terminlich auf die Kette kriege :(. Ich habe zu Hause noch ne Menge zu basteln und meine Ultremos sind auch Schrott (schon wieder ne Panne).

Vielleicht sieht man sich!

Hi Velo!

Bei uns im Forum intern steht immer soooooooooo viel - da kann ich einfach nicht alles lesen....;)

Kannst ja mal schauen, wie du fertig wirst. Ansonsten: Dieses Jahr gibts noch ne Menge mehr RTFs, auf denen wir uns verfahren können :cool::eek:;)

Liebe Grüße, Lotta
 
AW: Essen?

Pike" data-source="post: 1116100" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wir könnten aber mal, für einen der nächsten Samstage (bei schönem Wetter ;) ) eine Ausfahrt planen ? So...abgesehen von RTF, Kaffee und Kuchen ...?

Na, das wäre doch mal ne Idee... :daumen:

Tolle Ideen habt ihr ! ! ! :eek:

I C H fahre doch nur wegen Kaffee und Kuchen :aetsch:.

Wenns nix zu Essen gibt - ohne mich ;):)

Ich hab über den Winter wirklich nicht soviel zugenommen, als dass ich jetzt das Essen einschränken müßte.:aetsch:
 
AW: Essen?

Ach Menno Pikilein ;)!


Hm, ist das jetzt Pech für dich oder für mich, dass du nicht kannst??? :D Ich rede mal mit deiner Freundin :eek: ;).

Mir ist der Nik auch wieder eingefallen: Niigata.

Sag mal, wo ist denn das Bildchen mit den Schildies hin ....?



Hi Velo!

Bei uns im Forum intern steht immer soooooooooo viel - da kann ich einfach nicht alles lesen....;)

Kannst ja mal schauen, wie du fertig wirst. Ansonsten: Dieses Jahr gibts noch ne Menge mehr RTFs, auf denen wir uns verfahren können :cool::eek:;)

Liebe Grüße, Lotta


Ja ne, is klar... für den 28. März ist die Frühjahrs-RTF in Weeze fest eingeplant und morgen hole ich mir im Biketown neue Contis, versprochen!
 
AW: Essen?

Niigata ? Das ist doch ein prima Kerl :) Was hat der verbrochen ?
Ja rede mal mit meiner Freundin, dann kommt sie vielleicht auch mit und weiht ihr neues Rad ein :) (Aber prinzipiell natürlich Pech für mich..jeder Tag ohne Pippi ist ein schlimmer Tag :D )

Das Testudo Bild fiel meinem Aufräum-Wahn zum Opfer ;)

Tolle Ideen habt ihr ! ! ! :eek:

I C H fahre doch nur wegen Kaffee und Kuchen :aetsch:.
Fährst Du deswegen in Essen ? ;)

Ich hab über den Winter wirklich nicht soviel zugenommen, als dass ich jetzt das Essen einschränken müßte.:aetsch:

Das musste erstmal beweisen :)
 
AW: Essen?

Pike" data-source="post: 1116169" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Niigata ? Das ist doch ein prima Kerl :) Was hat der verbrochen ?
Ja rede mal mit meiner Freundin, dann kommt sie vielleicht auch mit und weiht ihr neues Rad ein :) (Aber prinzipiell natürlich Pech für mich..jeder Tag ohne Pippi ist ein schlimmer Tag :D )

Das Testudo Bild fiel meinem Aufräum-Wahn zum Opfer ;)


Fährst Du deswegen in Essen ? ;)



Das musste erstmal beweisen :)

Der hat nix verbrochen. Der ist nur noch frecher als ich :eek:.

Prima, bring sie mit, dann lerne ich so mal kennen und habe Verstärkung. Im übrigen Pike: Was du meinst ist Pipi :aetsch:.

Machen die grad auch Winterschlaf??

Ich dir was beweisen? ? ? Wo kommen wir denn dahin? ? ? Aber du "darfst" mich beim nächsten Fahren mal anschauen. ANSCHAUEN und nicht vermessen! ! ! :eek::D
 
AW: Essen?

Pike, Velo, Shalima, Klaus, und wie war noch der Nik von dem kleinen mit der frechen Klappe? und all die übrigen Verdächtigen :D! !

Sieht man sich nächsten Samstag nach der Mülheimer RTF bei Kaffee und Kuchen?

Wir: Starten früh (ohne dass ich grad weiß, ab wann Start möglich ist :eek:) und auf die lange Runde (ohne dass ich grad weiß, ob es überhaupt auch ne 110er Runde gibt :eek:) Ihr seht, es hat sich nix geändert: die Lotta hat wie immer von nix ne Ahnung...;. Aber das kann ich ja guuut) - (... wenn ich schon kein Radfahren kann... :D)

Liebe Grüße


Moin PippiLotta,

ich würde ja gerne Morgen zur RTF nach Mülheim kommen, neue Reifen und sogar ein neues Lenkerband habe ich diese Woche montiert. Leider hat mich ne fiese "Schnodderseuche" erwischt und ich muss leider zwangsweise pausieren. Aber es gibt sicherlich dieses Jahr noch ne Menge Möglichkeiten, sich zusammen zu verfahren.....

Ciao, Frank
 
AW: Essen?

MTB-Fahrer und VHR fahren direkt um 10.00 Uhr die 112, wenn nix dazwischen kommt... LG VHR
 
AW: Essen?

Der hat nix verbrochen. Der ist nur noch frecher als ich :eek:.

Prima, bring sie mit, dann lerne ich so mal kennen und habe Verstärkung. Im übrigen Pike: Was du meinst ist Pipi :aetsch:.

Machen die grad auch Winterschlaf??

Ich dir was beweisen? ? ? Wo kommen wir denn dahin? ? ? Aber du "darfst" mich beim nächsten Fahren mal anschauen. ANSCHAUEN und nicht vermessen! ! ! :eek::D

Ich bin auch da, 10Uhr :aetsch:
 
AW: Essen?

Pike" data-source="post: 1116169" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Niigata ? Das ist doch ein prima Kerl :) Was hat der verbrochen ?
Ja rede mal mit meiner Freundin, dann kommt sie vielleicht auch mit und weiht ihr neues Rad ein :) (Aber prinzipiell natürlich Pech für mich..jeder Tag ohne Pippi ist ein schlimmer Tag :D )

Das Testudo Bild fiel meinem Aufräum-Wahn zum Opfer ;)


Fährst Du deswegen in Essen ? ;)



Das musste erstmal beweisen :)

Danke Pike, das kostet mich einen Kaffee;)
 
Zurück
Oben Unten