• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es wird Zeit....

omaolly

Grenzfahrerin
Hallo liebe RR - Gemeinde :lol:

habe es bisher versäumt, mich mal vorzustellen und möchte das hiermit nachholen.

ich bin die omaolly und der persönliche Hausdrachen :devil: von opareiner. (in vornehmen Kreisen nennt man das auch Ehefrau).

Zum RR-Fahren wurde ich gewissermaßen gezwungen, damit ich nicht immer sauer bin, wenn mein Göttergatte seine Touren macht und es nicht immer zu Diskussionen kommt.:streit:

Finde es aber mittlerweile auch ganz :cool: , durch die Lande zu strampeln.

Trainiere inzwischen mal wieder für den Nürburgring.

Im letzten Jahre habe ich da eine Runde gedreht. Da bin ich4 mal abgestiegen.
Für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Möchte da nur 3 mal absteigen (oder gar nicht) :) :jumping: :jumping: :jumping:

So, das war`s.
Viel Spaß dieses Jahr beim radeln.

AW: Es wird Zeit....

Jeahhhhhhhhhhhhhhaaaa!

Und schon wieder ein heisser Feger aus dem Weizenblitz Damenteam!

Ich begrüsse die bessere (oder Beste) hälfte vom OPAREINER und freu mich das ich es jetzt nicht mehr schuld bin wenn der sonntag dem Radfahren "geopfert" wird....:D :D :D

Habe dich am zuckerhut vermisst!

Freu mich auf das nächste essen, oder rar, was zuerst kommt!

Gruss der lahme Rosi

Jeahhhhhhhhhhhhhhaaaa!

Ich begrüsse die bessere (oder Beste) hälfte vom OPAREINER und freu mich das ich es jetzt nicht mehr schuld bin wenn der sonntag dem Radfahren "geopfert" wird....:D :D :D

Gruss der lahme Rosi

Hallo Marc,

danke für den "Heißen Feger":prost: und die "Beste Hälfte".:cookie:
Weiß beides zu schätzen.:lol:

Zum Zuckerhut durfte ich nicht mit. :( Wäre da doch nur ein Klotz am Bein gewesen :kotz:
Hatte außerdem andere Verpflichtungen.:lutsch:
Du weißt schon: Enkeltochter.:jumping:
War aber schööön.
Zudem kommen ja noch andere RTF`s, wo ich vielleich mitkomme und dann zeig ich Euch, wo der Hammer hängt :duck:

Gruß
Olly

Jeahhhhhhhhhhhhhhaaaa!

Gruss der lahme Rosi

Übrigens......
Den Wink mit dem Zaunpfahl bzgl.Essen habe ich erst jetzt verstanden.:D

Wir werden mal sehen.
Haben ja jetzt Urlaub..............
Wenn`s mal wieder schön ist, können wir ja mal grillen.:feier:
Werd mal mit Reiner darüber sprechen.:p
(Dann gibt es nämlich einen Grund, den Garten vorher in Ordnung zu bringen. Der sieht aus wie Sau :kotz: )

:
Hallo liebe RR - Gemeinde :lol:

Trainiere inzwischen mal wieder für den Nürburgring..

Hallo Omaolly
schön das du dabei bist :D und schieben wirst du sicher net bei deinem training ;)
Bin nun ebenfalls aufs rr umgestiegen...ist schon :cool: nochmal so ne quälerei auf atb hat ich keine lust drauf :lol: :lol:
freu mich

Hallo Omaolly,
:wink2:
na denn, wo du hier was findest brauche ich sicher nicht zu erklären. Im Zweifel fragst du halt deinen Reiner.
Ansonsten sieht man sich sicher Mal mal bei einer RTF oder liest sich im Forum.
In diesem Sinne, weiter viel Spaß hier

wünscht
Klaus

:

Hallo Omaolly
schön das du dabei bist :D und schieben wirst du sicher net bei deinem training ;)
Bin nun ebenfalls aufs rr umgestiegen...ist schon :cool: nochmal so ne quälerei auf atb hat ich keine lust drauf :lol: :lol:
freu mich

Hallo Dreirad11

wenn ich mich nicht täusche, kennen wir uns ja persönlich über den lieben Hans, oder irre ich mich da??:confused:

Ich bin mir aber nicht sicher, daß ich nicht schieben muß :(
Bin ja eigentlich auch nur eine Schönwetterfahrerin und im Moment ist das Wetter ja ganz schön schei........
Schaun mer mal.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe nur, daß das Wetter mitspielt.
Man sieht sich :wink2:
Gruß
omaolly

Hallo Omaolly,
na denn, wo du hier was findest brauche ich sicher nicht zu erklären. Im Zweifel fragst du halt deinen Reiner.
Ansonsten sieht man sich sicher Mal mal bei einer RTF oder liest sich im Forum.
In diesem Sinne, weiter viel Spaß hier

wünscht
Klaus

Hallo Klaus,

Du hast Recht.
Mein Reiner ist mein ganz persönlicher Rettungsanker, wenn nichts mehr geht.:)
Ebenfalls weiterhin viel Spaß:p
Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem ToH.

Gruß
omaolly

Hallo Dreirad11

wenn ich mich nicht täusche, kennen wir uns ja persönlich über den lieben Hans, oder irre ich mich da??:confused:

Ich bin mir aber nicht sicher, daß ich nicht schieben muß :(
Bin ja eigentlich auch nur eine Schönwetterfahrerin und im Moment ist das Wetter ja ganz schön schei........
Schaun mer mal.

Ich freue mich jedenfalls und hoffe nur, daß das Wetter mitspielt.
Man sieht sich :wink2:
Gruß
omaolly

Hi Olly,
ja wir kennen uns über den guten Hans :D
Komme leider mom auch net so zu fahren wie ich gern möcht :( Wetter ist sch... und auch zuviel zu tun aber wir werden das Kind schon schaukeln :lol: und zur Not schieb ich halt da kenn ich nix :lol:
Hab gehört dass uns noch ne Fahrerin fehlt :confused: weisst du mehr ?
Lieben Gruss
Sandra

Hi Olly,
ja wir kennen uns über den guten Hans :D
Komme leider mom auch net so zu fahren wie ich gern möcht Wetter ist sch... und auch zuviel zu tun aber wir werden das Kind schon schaukeln und zur Not schieb ich halt da kenn ich nix :
Hab gehört dass uns noch ne Fahrerin fehlt weisst du mehr ?
Lieben Gruss
Sandra
Na siehste, so klein ist die Welt.
Wenn Du Hansi mal siehst oder mit ihm telefonierst, bestellt ihm und seiner ihm Angetrauten mal liebe Grüße von mir:wink2:
Bin leider in dieser Woche noch gar nicht gefahren (siehe Wetter, Sturm, Regen)
Aber wie Du schon sagst, wir schaukeln das schon. Soll ja Spaß machen am Ring :D Auch das Schieben.:lol:
Was das 4. Mädel anbelangt, weiß ich nur, daß Twinky nicht kommt. Aus welchem Grund weiß ich leider nicht. Schade genug.
Aber vielleicht kann ich ja mal mit Time BikerGirl sprechen. Mit ihr fahre ich schon mal zusammen.
Sie fährt auch keine Rekorde, hat aber sehr vielSpaß am RR-fahren.
Schaun mer mal.
Ansonsten freue ich mich auf den Ring.
Wie ich gehört habe kommt ja fast jeder mit nem Wohnwagen. Da könne wir ja eine Wagenburg bauen. Wird bestimmt lustig :o
Gruß
Olly

Na siehste, so klein ist die Welt.
Wenn Du Hansi mal siehst oder mit ihm telefonierst, bestellt ihm und seiner ihm Angetrauten mal liebe Grüße von mir:wink2:
Bin leider in dieser Woche noch gar nicht gefahren (siehe Wetter, Sturm, Regen)
Aber wie Du schon sagst, wir schaukeln das schon. Soll ja Spaß machen am Ring :D Auch das Schieben.:lol:
Was das 4. Mädel anbelangt, weiß ich nur, daß Twinky nicht kommt. Aus welchem Grund weiß ich leider nicht. Schade genug.
Aber vielleicht kann ich ja mal mit Time BikerGirl sprechen. Mit ihr fahre ich schon mal zusammen.
Sie fährt auch keine Rekorde, hat aber sehr vielSpaß am RR-fahren.
Schaun mer mal.
Ansonsten freue ich mich auf den Ring.
Wie ich gehört habe kommt ja fast jeder mit nem Wohnwagen. Da könne wir ja eine Wagenburg bauen. Wird bestimmt lustig :o
Gruß
Olly

Grüsse hab ich ausgerichtet und soll liebe zurücksenden :) Mein Wohnwagen muss zwar noch durch den Tüv aber das krieg ich bestimmt noch geregelt - ansonsten findet sich sicher irgendwo noch ein trockenes plätzchen :lol:
Wetter ist ja wirklich sch... und ich bin seit 2 Wochen schon nicht mehr gefahren :( hoffe aber auf das jetzige WE ansonsten seh ich nämlich duster
:eek:
schön, dass wir nun auch wieder zu viert sind - sonst hätten wir ne doppelrunde schieben müssen :lol: :lol:
Gruss
Sandra

Grüsse hab ich ausgerichtet und soll liebe zurücksenden :) Mein Wohnwagen muss zwar noch durch den Tüv aber das krieg ich bestimmt noch geregelt - ansonsten findet sich sicher irgendwo noch ein trockenes plätzchen :lol:
Wetter ist ja wirklich sch... und ich bin seit 2 Wochen schon nicht mehr gefahren :( hoffe aber auf das jetzige WE ansonsten seh ich nämlich duster
:eek:
schön, dass wir nun auch wieder zu viert sind - sonst hätten wir ne doppelrunde schieben müssen :lol: :lol:
Gruss
Sandra

Hallo Sandra,

vielleicht klappt es ja mit dem TÜV.
Was das Wetter anbelangt kann ich Dir nur Recht geben :mad:

Am kommenden WE soll es ja besser werden, dann kannst Du loslegen :lol:

Und was schreibst Du da: D O P P E L R U N D E ?????

Und was ist, wenn ich dann :kotz: muß?????

Gruß
Olly

Hallo Sandra,

vielleicht klappt es ja mit dem TÜV.
Was das Wetter anbelangt kann ich Dir nur Recht geben :mad:

Am kommenden WE soll es ja besser werden, dann kannst Du loslegen :lol:

Und was schreibst Du da: D O P P E L R U N D E ?????

Und was ist, wenn ich dann :kotz: muß?????

Gruß
Olly
Hi Olly,
ge:kotz:t wird net weil, wir habe ja ne neue faherin :jumping: :jumping: und wie mir scheint macht sie meine rundenzeiten wieder wett :lol:
Fahre morgen mal meine allererste rtf - bin gespannt ;)
Sende sonnige (irgendwo scheint sie bestimmt) Grüsse - und grüss mir auch den opa :)
Sandra

Zurück