Olddutsch
Aktives Mitglied
Da gabs auch noch dieses multifunktions Cabrio,unzerstörhrbar Der erste SUV http://www.borgward-lkw.de/ http://www.borgward-lkw.de/unsere-gallerie/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den gabs aber auch mit geteilter Frontscheibe so späte 40er frühe 50er Da war er richtig schön
war das ein empörter GRÜNER oder wollte der DIE GRÜNEN schwächen ?Ich hatte mal einen 244 D6. Bin wie immer die Straße hoch nach hause gezuckelt, schließt einer links auf, lässt die Scheibe runter und brüllt mich an: "MIT DEM AUTO BRAUCHSCH NIMME GRÜN WÄHLA!![]()
Mim MB 318 (180D Maschine 45 PS bei zul. Gesgew. 3,49t), einem ehemaligen Feuerwehrauto, von 'nem Kumpel hab ich mal einen Umzug von HH in den Spessart gefahren. Kasseler Berge hoch im 2. Gang, auf der Standspur um nicht von den LKW-Fahrern gelyncht zu werden ...
Mim MB 318 (180D Maschine 45 PS bei zul. Gesgew. 3,49t), einem ehemaligen Feuerwehrauto, von 'nem Kumpel hab ich mal einen Umzug von HH in den Spessart gefahren. Kasseler Berge hoch im 2. Gang, auf der Standspur um nicht von den LKW-Fahrern gelyncht zu werden ...
Mit 'nem Päckchen Halfzware Shag & Papers konnte man den Glühfaden als ZigAnz verwenden. 'Ne dünne Zündlunte drehen & durch die Löcher stecken, damit dann 'ne dickere Fluffe zünden ;-)
Gibts eigentlich 'ne Feuerzeug-App fürs Smartfon .... also 'ne kontrollierte ......
Meßsucher liegen gern ein paar cm daneben - auch die Besten.…hier noch mal ein Detail Foto von dem Wagen
leider habe ich den Messsucher auf den falschen Fixpunkt eigestellt
Anhang anzeigen 532548
Das ist wirklich ein Knackpunkt. Der Begriff "Kraftfahrer" machte noch Sinn, man mußte das drauf haben wenn's gut werden sollte.Damals war man halt noch Fahrzeuglenker![]()
Ich bin ab 1997 ein paar Mal mim Auto nach Marokko gefahren, bis Agadir 3.600 km einfach. Mim XM, Xantia & zuletzt Xsara Picasso. Kraftfahrtechnisch interessant wurde es erst in Marokko, läßt man mal die langen Abfahrten zur Mittelmeerküste bei Malaga außen vor. Jene beendeten regelmäßig die Reise von einigen Magrebins mit überladenen Daimlern in der Leitplanke oder dahinter.Damals war man halt noch Fahrzeuglenker![]()
Den Außenspiegel hatter formatfüllend reinbekommen, abba mehr vom Auto ist nicht drauf. Das meinte er wohl mit Fehlfokus ;-)Meßsucher liegen gern ein paar cm daneben - auch die Besten.
waren das KonvoiFahrten ? Ich bin 80 zwei mal mit drei pakistanischen SchrottautoHändlern und paar abenteuersuchenden Studenten nach Istanbul gefahren. Mein Opel Commodore mit Servolenkung war nur mit viel Gefühl geradeaus zu halten . In Bulgarien hab ich da viel gelernt was das Überholen auf zweispurigen, beidseits stark befahrenen Straßen betrifftIch bin ab 1997 ein paar Mal mim Auto nach Marokko gefahren, bis Agadir 3.600 km einfach.
zugfrei geht auch mit clim-air.....kann ich empfehlen, ist aber nicht zwingend ein optischer Augenschmaus.
Bei Ausstell Fenster versagt aber keine Electronic![]()
da sollte man evtl. einen …DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE Faden aufmachenohne wlan-kabel![]()