col-de-qual
Aktives Mitglied
Alle Langhaarigen waren Kriegsdienstverweigerer und hatten außerdem gefärbte Latzhosen an!
Und möglicherweise CLOGS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Langhaarigen waren Kriegsdienstverweigerer und hatten außerdem gefärbte Latzhosen an!

Genau !Alle Langhaarigen waren Kriegsdienstverweigerer und hatten außerdem gefärbte Latzhosen an!
Du grenzt uns Drückeberger aus .Alle Langhaarigen waren Kriegsdienstverweigerer
Ja, ganz schön unverschämt :-ODu grenzt uns Drückeberger aus .
Typisch Radfahrer: vollkommen fixiert aufs Unwesentliche
Anhang anzeigen 533251

Ach ja, die Gewissensprüfung... Erste Verhandlung "durchgefallen", Vorsitzender ein Mann im Rollstuhl, ich glaub sogar Tetraplegiker, der mir sofort ein Schuldgefühl vermittelte, weil ich noch auf meinen Beinen stand. Die Standardfragen, keine Chance. Zweite Verhandlung: am Vorabend versucht, meinen Beistand kennenzulernen, mit dem Auto abends los bei starkem Schneefall nach Temperatursturz, endete in einem Fasttotalschaden. Also lernte ich meinen "Profi"-Beistand erst auf der Fahrt nach Kassel am nächsten Morgen kennen. Die Verhandlung war dann allerdings ein Selbstläufer, denn jener Beistand begrüßte den Vorsitzenden mit "Hey, lange nicht gesehen !". Ich war auch offensichtlich an der richtigen Stelle der Roulettereihenfolge.Damals gab es noch die Gewissensprüfung !!! .

mein "gefällt" bezieht sich naturalemente nicht auf das Resultat deiner Gespräche, sondern auf daß & vor allem wie du's uns erzählst. [©sulka]Ich hätte es zur Abwechslung mal so richtig langweilig. Ich bin während der Schule schon zum Kreiswehrersatzamt. "Ihr müßt mich mustern und einziehen, und zwar im Oktober. Ich fang im Wintersemester nächstes Jahr an der TU an. Ob ihr wollt oder nicht." Das haben die sich nicht zweimal sagen lassen. InstAusb, Inst Rad/Kette, Kfz/Pz-Schlosser, Kfz-Elektriker, halbes Vorpraktikum angerechnet bekommen (mit Berichtsheft in Normschrift). War eine schöne Zeit.![]()
Ich hab's schon immer geahnt daß du ein Kanake bist.Als Auslands Niederländer hat keiner nach mir gefragt ob ich zum Barras wollte![]()
Also, da hammers ja, von wegen früher war alles besser. 5 Jahre hab ich mit den Schergen gerungen bis sie mich endlich als "unerwünscht" ausgemustert haben. Wahrscheinlich komme ich im Ernstfall als erster in die Internierung. Ich bin so schlecht ...
Bei Dir riecht alles nach Kampf & Revolte,@kokomiko2 , mein "gefällt" bezieht sich naturalemente nicht auf das Resultat deiner Gespräche, sondern auf daß & vor allem wie du's uns erzählst.