sulka
zementsackzement
Ich werd' noch ein HimmelSackZement beten ehe ich mich in die Strasse stürze ....Schwebe vorsichtig mein Sohn und komm´ gesund wieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd' noch ein HimmelSackZement beten ehe ich mich in die Strasse stürze ....Schwebe vorsichtig mein Sohn und komm´ gesund wieder.![]()
Das mache ich doch gerne ;-)sonst entfährt Dir auf der Fahrt wieder das Halleluja und dann fängst Du wieder an zu Frohlocken, gell.
Ende der 70er war ich schon "groß" und hatte keinen Fernseher mehr, bin also nicht so auf dem laufenden mit der M-Schau.
bist Du Arzt ?
Könnte man so sagen. Dr Dr Förzle, praktischer Quacksalber für diverse Untiefen o.s.ä. ;-)
aber retuschieren hättest Du es doch können . Mich hat hier in Mc mal aus dem Gespräch heraus Einer gefragt "… aber aus München bist Du nicht " als ich ihm sagte dass ich aus Würzburg komme sagte er nach verlegenem um Worte Ringen tröstend "… macht doch nix"Jaja, da hab ich 2 jahrzehnte gehaust & noch länger praktiziert, bis heut ...
nach Deinem Avatar scheinst Du auch aus südlichen Gefilden zu stammenHast recht!
Das war noch zu Mofa-Zeiten...also eher 76/77.
Ende der 70er war ich auch schon groß (1,89m)!
![]()
Verhält sich heute auch noch so.Den "Lappen" haben sie mir...
War ein schönes s/w Foto von mir mit 13 drin (FS Kl. 4 mit 14 in der Verkehrsschule gemacht). Kl. 1+3 wurde auf der Rückseite eingetragen!
War bei P-Kontrollen immer sehr interessant, den Verlauf des Mienenspiels des kontrollierenden Beamten zu verfolgen!
![]()
fragt man sich was war zuerst - Der OlympiaWaldi oder CREME 21 ; das letzte auflodern der Buntheit. Danach gabs nur noch Schleiflackweiss; Bauhaus für FeiglingeMei, der Waldi... Entworfen von Otl Aicher als Maskottchen für die Olympischen Spiele 1972 in München. Seine Ehefrau Inge Aicher-Scholl war die Schwester von Sophie und Hans Scholl ("Weiße Rose").
Ach iwo, ich stehe zu meinen Schandtaten ;-)aber retuschieren hättest Du es doch können . Mich hat hier in Mc mal aus dem Gespräch heraus Einer gefragt "… aber aus München bist Du nicht " als ich ihm sagte dass ich aus Würzburg komme sagte er nach verlegenem um Worte Ringen tröstend "… macht doch nix"![]()
NE?E?E zwäde Liga ? die Kickers ? Ja die Zeit der Kneipen ist vorüber . Erinnere mich gerne an den "OMNIBUS" , in so nem Gewölbekeller , kennst Du sicher auch . Und das Cafe Brandstädter am Marktplatz. Von den Hörnles hätte ich mir immer gleich fünf reinstopfen können . Gibt es noch Bäcker- und Metzgereien oder herrscht auch in der Provinz die Verödung ?Fuckballer
Jaja, Kickers. Ich bin noch unentschieden was schlimmer ist: die Corpsstudenten oder die Fans.NE?E?E zwäde Liga ? die Kickers ? Ja die Zeit der Kneipen ist vorüber . Erinnere mich gerne an den "OMNIBUS" , in so nem Gewölbekeller , kennst Du sicher auch . Und das Cafe Brandstädter am Marktplatz. Von den Hörnles hätte ich mir immer gleich fünf reinstopfen können . Gibt es noch Bäcker- und Metzgereien oder herrscht auch in der Provinz die Verödung ?
ja ist schon richtig : früher war nicht alles besser, aber heute ist alles schlechter. Aber so lange Du da wohnst ist es noch eine interessante GegendDie "Barracken" am Bahnhof wurden abgerissen, zuletzt u.a. Heimstatt vom "schönen René" der wohl einzigen Indie-Bar wo's noch "vernünftige" Leute gab
Meine Rede, bestätigen 2,3 andere auch ....Aber so lange Du da wohnst ist es noch eine interessante Gegend![]()
Wer kennt den Clip noch wo der damalige Innenminister Zimmermann mit der Sicherheitsmofa durch die Hecke fuhr
ganz platt war auch Sanley Beamish
Gritzmek mit dem Affen u Jean Pützs seine Hobbythek ( Ich hab da mal was vorbereitet) wollen wir auch noch erwähnen
Wobei mich manches hier im Forum an die Hobbythek vom WDR erinnert![]()
Sagt der Schönwetterfahrer ;-))Angeber !