• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Na na Masut muss vorgewärmt werden
In Marokko ist es meistens warm. Nee, das ist nicht die Suppe für die 01.10 Öler, im Maghreb heißt der billigste Diesel so. Vollwertkost sozusagen mit lecker Schwefel & alles was schön Wolke macht ;-) Eurodiesel gibt's dort auch, für Touris. Der HDi vom Picasso hat den Masut auch gefressen, der Nachbrenner hat halt öfter gepupst ;-)

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
In Marokko ist es meistens warm. Nee, das ist nicht die Suppe für die 01.10 Öler, im Maghreb heißt der billigste Diesel so. Vollwertkost sozusagen mit lecker Schwefel & alles was schön Wolke macht ;-) Eurodiesel gibt's dort auch, für Touris. Der HDi vom Picasso hat den Masut auch gefressen, der Nachbrenner hat halt öfter gepupst ;-)
beim benziner haben wir einfach den verteilerbeim t3 gen spät verdreht, wenns in den süden ging - speziell türkei.

Dange :daumen: aber am unerträglichsten fand ich Familie Feuerstein wie ich auch schon als Kind Zeichentrickfilme gehasst habe ausser später Simsons

latest

gibts eigentlich den Schützenhof , droben überm Käbbele noch, WÜs einzigen Biergarten ? Da ein Schöbble trinken und auf die alte Stadt runter blicken hatwat ;)

Hey Leute macht mal langsam, oder bitte in Stenno!

Samstags Nachmittags haben wir uns Ende der 70er lange bei nem Kumpel im Keller getroffen.
Die hatten da einen ausrangierten Farbfernseher der ersten Generation (5min anwärmen bis die Farben kamen...) stehen.

Und dann kam sie, die ultimative Muppet Show!

Das Intro mit dem Kult-Schlagzeuger ("Das Tier") haben wir immer lauthals mitgegrölt und mitgetrommelt!

Samstags Nachmittags haben wir uns Ende der 70er lange bei nem Kumpel im Keller getroffen.
Die hatten da einen ausrangierten Farbfernseher der ersten Generation (5min anwärmen bis die Farben kamen...) stehen.

Und dann kam sie, die ultimative Muppet Show!

Das Intro mit dem Kult-Schlagzeuger ("Das Tier") haben wir immer lauthals mitgegrölt und mitgetrommelt!
Ende der 70er war ich schon "groß" und hatte keinen Fernseher mehr, bin also nicht so auf dem laufenden mit der M-Schau.

Da hab ich mit 14 gejobbt . Erinnere mich noch an den Sinnspruch an der Wand "alle Tische stehen leer - Schafft die Bauershand nichts mehr ?" und "Gegen Bier und Tabaksdunscht ist machtlos jede Weiberkunscht"

Die Zwei sind über Kleintransporter ins Schwärmen geraten und haben dabei ganz unbemerkt gleich mehrere (räumliche) Grenzen überschritten. Auch wenn @sulka versichert, daß er bislang immer wieder nach Hause gefunden hat, dreht er jetzt aber wohl erst noch eine bis mehrere längere Runde in der Fremde und mit den Sänften. Ich kann Dir also auch nicht sagen, wieviele Schwebe- und Flugstunden die Zwei gebucht haben. :cool::D

Zurück