• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es ist vollbracht!!!

b0n3c0ll3ct0r

Mitglied
Da ja so viele leute abgestimmt haben wie ich mein RR lackiern sollte, wollte ich euch ein bild von dem fertigen Radel nicht vor enthalten.

Thx nochmal für die fürs abstimmen und für die kleinen tips am rande!

konnt es leider nicht kleiner machen!

AW: Es ist vollbracht!!!

Ist doch ganz nett, genau das Design hatte ich auch für gut befunden. Viel Spass beim fahren.

Ich find's - wie soll ich sagen? - riesig. :)

Betr. Vorbau: Stimmt.

Edith gefällt der Mülleimer. Passt sehr gut!

Und bei dieser Art Lenker .... den stellt man so ein, dass das Ende in Richtung Schnellspanner Hinterachse zeigt.
Aber ... ich hab's bei meiner Jolle auch "vermasselt" :rolleyes:

Das Rad ist schön, die Vorbaugeschichte nehm Dir aber nochmal vor ... es lohnt sich ... bestimmt! ;)

ne ne das stimmt schon der der mir die aufkleber geamacht gat hat das "R" vergessen bekomm es aber noch nachgeliefert! nur noch keine zeit zum abhohlen!!!! :D
sind ja in prinzip alles einzelne buchstaben daher is das nicht so das problem, wollte aber erst mal sehen wie die schrieft überhaupt aussieht. Ob es sich lohn das "R" noch abzuhohlen^^:p

So kann man das Rad wenigstens im ganzen angucken... (Du musst einfach den mittleren BB Code kopieren)

Also der Vorbau geht natürlich gar nicht. Die Lackierung ist schön schlicht. Dein Nickname wurde ja zum Glück nur mit Aufklebern drauf gemacht....

Naja der Nick klingt halt so nach 14 jährigen Counterstrikespieler :D
Aber mich würde auch interessieren, wo man sich so Aufkleber machen lassen kann

ich bin 24J habe eine 50h stunden woche im Betrieb meines vater´s, ja ich spiele killerspiele daher auch der nick! aber da ich den schon seit jahren habe find ichs kein problem den überall im netz zu verwenden (besser wie Lance 1-2-3-4) mein nick is ein unikat.
und die aufkleber kann man eigentlich bei jedem werbe fritze machen lassen!

War ja auch nicht böse gemeint. Ich bin auch 24 und hab früher auch so Spiele gezoggt. da hatte ich genau so einen Namen :D
Also wünsch dir viel Spaß mit dem Bike :bier:

Zurück