• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERWIN`S VELO

michael-turm

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer weiss etwas über Erwin´s Velo?

Ich habe dieses Rennrad seit einigen Jahren bei uns im Fahrradkeller zu stehen.
Leider hat es dort etwas gelitten.

Es wurde in der Schweiz hergestellt.
Zu dem Besitzer besteht kein Kontakt mehr.

1.jpg
2.jpg3.jpg4.jpg

Mich interessiert u.a. das Alter. 70er? 80er?
Mit dem Rad wurden wohl Rennen gefahren.

Da ich mich mit Fahrrädern nicht auskenne, würde ich gerne mehr über Fahrräder dieser Art erfahren.

Danke
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    225 KB · Aufrufe: 130
  • 3.jpg
    3.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 124
  • 4.jpg
    4.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 105
Erwin's Veloshop scheint es noch zu geben. Und Nidau, was auch auf dem Emblem steht, ist ein kleiner Ort bei Biel/CH. Ich war dort zuletzt vor 20Jahren, einfach mal googeln, findet sich bestimmt was. Ich würde sagen 70er Jahre.....
 
ich habe auch ein erwin's velo. mit weiteren infos kann ich aber leider auch nicht dienen.
ein paar bilder findest du in meinem album.
large_IMG_3633_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten