AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!
Der
Assos Store ist 3 Straßen von der Hauptwache entfernt. Sieht aus wie der
Adidas Concept Store bzw. Nike Store an der Zeil. Bin mal gespannt, wie lange er sich hält. Wobei ich die Welle darum nicht verstehe, da ich die Teile immerhin auch online ordern kann und somit probieren kann. Mein Händler hat
Assos auch da, zwar nicht alle Sachen, aber alle Größen (unterschiedliche Teile halt) und genug zum Probieren (und bestellen kann er auch). Der
Assos FFM Store ist halt typisch aufgebaut: Erinnert mich 1:1 an den Buffalo Store in Frankfurt (nahe Rundschau Gebäude). Mir etwas zu steril aufgebaut was das angeht. Aber ok darüber lässt sich wirklich streiten. Zumindest ist es nicht an der MeiZeil.
Also ich für meinen Teil beneide niemanden egen seiner
Assos Hose. Ich besitze selbst eine,und auch ein Trikot. Aber diese Klamotten so hoch über allem zu heben,und zu meinen mit nichts anderem mehr fahren zu können?
Was hätten solche Leute vor 25 gefahren als die Hosen aus Wolleund der Einsatz-Polster gab es noch nicht-aus Leder war. Diese Leute wissen gar nicht wie genial die Textilien heutzutage allesamt sind.
De mist absolut nichts hinzuzufügen.
Und ich tu es trotzdem noch:
Mich persönlich nervts, wenn Leuten, die absolut nichts gegen
Assos haben, sondern gegen das "Es gibt nichts als
Assos"/"
Assos ist das Beste überhaupt" allergisch sind, Neid angedichtet bekommen.
Das ist etwa so wie wenn einer ständig mit seinem VW Polo ankommt und ich sagen "Jung, es nervt langsam" und als Antwort kommt: "Och, du bist doch nur neidisch".
Nicht auf alles bin ich neidisch, was mich nervt. Ich hab hier nur noch nie einen Castelli oder Nalini Thread gesehen. Scheinbar sind die Leute damit so zufrieden, dass sie einfach nichts dazu zu sagen haben.
Ich bin weder neidisch auf Leute mit Pinarello Rädern, noch Scott Rädern oder sonstigen Teilen. Nur wenn jemand ständig Alltagsdinge zur Schau stellt, als würden sie die Radwelt revolutionieren, wird lächerlich und es nervt irgendwann
Assos polarisiert halt - das weiß man mittlerweile, das Archiv ist ja voll davon.

(und immer die gleichen Beteiligten darin zu finden, die Pro und die Contra Fraktion, ich zähle zu keiner von beiden).