• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

Diese Assos Offenbahren stinken immer nach Werbetrommel. "Ich fahre nun seit 20 Jahren Rad, nun habe ich die neue Assos Radhose gekauft. Sie revolutioniert alles. Ich weiß garnicht mehr, wie ich vorher jemals Rad fahren konnte". .......

Für Leute, die sonst immer ohne Hose fahren :eek:, mag das durchaus eine völlig neue Erfahrung sein......:D

Viele sind wohl vorher nur die günstigen Radhosen anderer Marken gefahren. Gore, Nalini ect. haben ebenfalls teure und hochwertige Hosen die Assos in nichts nahe stehen.

Ich ich fahre nur BigAss und was wollt Ihr dagegen machen, nur lästern mehr nicht:D
Also los freulich weiter bis der Schloss kommt:D

Diese Assos Offenbahren stinken immer nach Werbetrommel. "Ich fahre nun seit 20 Jahren Rad, nun habe ich die neue Assos Radhose gekauft. Sie revolutioniert alles. Ich weiß garnicht mehr, wie ich vorher jemals Rad fahren konnte". Wusste garnicht, dass Schleichwerbung erlaubt ist im Forum.

Dann spreche auch nicht von Syntace, kann man auch missverstehen:D

Dann spreche auch nicht von Syntace, kann man auch missverstehen:D

Du wirfst da ein bisschen was durcheinander. Ich stelle Fragen zu Syntace Produkten bzw. zu einem Syntace Produkt und mache dafür keinerlei Schleichwerbung und schreibe nicht: "Wahnsinn, dieser Syntace Vorbau verändert mein Leben, zuvor konnte ich nicht Radfahren".

Finde das einen Unterschied, ob ich dazu was frag oder ob ich Schleichwerbung mache.

Du wirfst da ein bisschen was durcheinander. Ich stelle Fragen zu Syntace Produkten bzw. zu einem Syntace Produkt und mache dafür keinerlei Schleichwerbung und schreibe nicht: "Wahnsinn, dieser Syntace Vorbau verändert mein Leben, zuvor konnte ich nicht Radfahren".

Finde das einen Unterschied, ob ich dazu was frag oder ob ich Schleichwerbung mache.

Du hast Sorgen:rolleyes:
Das Forum strotzt vor Werbung;)

Keine Angst, als "Sorge" würde ich das wohl eher nicht bezeichnen. Es ist eher nur auffällig, was für ein Trara um diese Hose gemacht wird. Ich habe übrigens selbst eine. Saison 2005. Fahre ab und an noch mit ihr, aber eher für drunter im Winter. Ist schon relativ stark ausgeleiert. Die Hose ist angenehm, aber weniger angenehm sind meine anderen hochwertigen Hosen auch nicht. Meine teuerste hose kommt übrigens von Sugoi und ist extrem unsauber verarbeitet. ;)

Finde Hosen und Sattelthreads dieser Art überflüssig wie einen Kropf. Kein Mensch ist gleich. Ich komme weder mit diesen dicken Einlagepolstern zurecht noch finde ich das schön.

Assos ist für mich die absolut beste Radhose und ich kann gut verstehen das die erstmalige Verwendung einer Assos Begeisterung erzeugt. Jeder der andere Marken bevorzugt und damit zufrieden ist, auch gut. Dieses intollerante Genörgel an der Marke Assos erzeugt bei mir ein gelangweiltes Gähnen und offenbart, dass das "Meckern" eine der Lieblingbeschäftigungen in Deutschland ist. Wer mit einem Produkt zufrieden ist macht Werbung, wer sich über ein Produkt negativ äussert leistet einen guten Beitrag?

Weiterhin viele bequeme und unfallfreie Kilometer mit der Hose.

Hast Du mal auch von Negativwerbeung was gehört, so kann mann das auch verstehen;)
Mein Syntacevorbau lässt sich nicht mit gelichen Spaltmass montieren;)
Übrigens meiner auch nicht:D

Assos ist für mich die absolut beste Radhose und ich kann gut verstehen das die erstmalige Verwendung einer Assos Begeisterung erzeugt. Jeder der andere Marken bevorzugt und damit zufrieden ist, auch gut. Dieses intollerante Genörgel an der Marke Assos erzeugt bei mir ein gelangweiltes Gähnen und offenbart, dass das "Meckern" eine der Lieblingbeschäftigungen in Deutschland ist. Wer mit einem Produkt zufrieden ist macht Werbung, wer sich über ein Produkt negativ äussert leistet einen guten Beitrag?

Weiterhin viele bequeme und unfallfreie Kilometer mit der Hose.

Die Träger anderer Marken haben es nicht nötig, Threads über ihre Buxen zu eröffnen :aetsch:
Man sagt, wenn was gut ist, braucht man nicht drüber zu sprechen.

Ich hinterfrage lediglich den Sinn solcher Threads. Wozu? Um Unruhe zu stiften? Ist gelungen.

Die Mitteilung einer gemachten Erfahrung entspricht nach meinem Empfinden durchaus dem Zweck eines Forums, unabhängig ob die Erfahrung negativ oder positiv war. Die Unruhe ensteht nicht durch das Mitteilen der Erfahrung, sondern durch emotionale oder unsachliche Reaktionen. In diesem Thread sind wir Gottseidank von Unruhe noch weit entfernt, Dissens ist für mich noch keine Unruhe, sondern Normalität und absolut OK.

Wie Unruhe:confused: Beunruhigt Dich das Thema:eek:

---->
Keine Angst, als "Sorge" würde ich das wohl eher nicht bezeichnen. Es ist eher nur auffällig, was für ein Trara um diese Hose gemacht wird. Ich habe übrigens selbst eine. Saison 2005. Fahre ab und an noch mit ihr, aber eher für drunter im Winter. Ist schon relativ stark ausgeleiert. Die Hose ist angenehm, aber weniger angenehm sind meine anderen hochwertigen Hosen auch nicht. Meine teuerste hose kommt übrigens von Sugoi und ist extrem unsauber verarbeitet. ;)

Ich würde erst unruhig werden, wenn jemand ohne Assos unterwegs ist. Allerdings nur unter der Randbedingung, dass auch keine Hose einer anderen Marke/Noname angezogen wurde.

Je nach Geschlecht, Alter und Trainingszustand würde die Art der Unruhe jedoch stark differieren.

;) Boot

Zurück