• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“

Würde ich mir genau so ins Wohnzimmer hängen!
Da scheint die Zusammenarbeit von Rahmenbauer (Rennrad-Expertise) und Autobauer (Geld um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und das Prestige, das auch an den Mann/Frau zu bringen) gut zu funktionieren.

Einige Features wie die integrierten Bremszylinder und Kurbeln auf Maß würde ich mir auch an erschwinglichen Rädern wünschen.
 

Anzeige

Re: Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“
I am amused, endlich ein würdiges Rad das neben meinem Vantage (in british racing green, of course) stehen darf.
Und Aston Martin-Fahrer fragen never nach dem Preis, der ist surely angemessen.
 
Interessanterweise wurden mir beim lesen des Artikels 3(!) Porsche Werbungen angezeigt 😝
Porsche muss aber Rennrad erst noch üben.
487705-porsche-bike-r-rennrad-1-jpg
 
Das Rad ist wunderschön. Würde ich nehmen. Im Vergleich zu einem Tarmac mit Ultegra dürfte es sogar noch erheblich günstiger sein. 😀
 
N4IgpgdgbglgTgewgW0gFxALlDAJlkAZTQFdcYEQBfAGhAGMBDVORrHfTEAIQAUB9XozQALAMLMwrQiIRp+ANQBMIOggAOaChADO7ELjABzOGDBYlAdgAMVWgyQAzGEf14CAGQUAlVSA1aSHrYDhDOrpgA2iAAgmJiftxJfmKEvH4AYtwx3tyZvADM1gUAnJkAqoXFZXQAEql+HgAc1ip0HrWEfrw9MQp+uTl5dGliGV0j3gkAunZ0jBAwyMLawZHTdKhobNh2QA

Hab mal bisschen mit dem Konfigurator rumgespielt...😍

Ein tolles Rad, bin begeistert von vielen Details!!! Das erste Rad seit langem, dass ich echt gerne hätte, dürfte aber preislich tatsächlich unerreichbar sein.


Und noch was, ich trau mich ja kaum, es zu sagen: Das ist das erste Rennrad, dass mir optisch mit Disc deutlich besser gefällt, als wenn es Felgenbremsen hätte. Weil einfach alles aus einem Guss ist und trotzdem kein glattgebügelter Brei.
Genau mein Rad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aston Martin ist der Hammer. Ein wirklich sehr schönes Bike.
Ich tröste mich mit einem anderen Bike.
Dann gilt für mich "TIME is on my side".
 
Schraubenlos ... toll die Trinkflaschen kommen dann wohl hinter den Sattel oder fahr ich gleich mit nem Trinkrucksack?
 
Zurück
Oben Unten