hornergeest
Canaille Grande
AW: Erster Berg des Lebens - L´Alpe D´Huez - wie mach ich das?!
Moin!
Hey, Amigo, DEN Rennradfahrer und Rennradfan möchte ich sehen, der nach Alpe D´Huez fährt OHNE ES ZU VERSUCHEN...
Know, what I mean?
Klar, meine Ausgangslage ist, sagen wir mal, suboptimal, habe halt keine Berge zum Trainieren.
Aber als werdender Vater weiss ich, dass es so eine Chance nicht so schnell wieder geben wird. Wenn ich es dann mit 40 versuchen würde, wäre das Geschrei hier nicht kleiner
. Und eben als Vadder in spe werde ich mich nicht totheizen, ist doch klar!
Ich habe hier die Frage gestellt, ob die ERFAHRENEN Lüüd mir was mit auf den Weg geben können. Mehr geht nicht, zumal der Reiseplan recht überraschend kam.
Also: Ein Tipp von Dir wäre sicherlich nicht schlecht
Christian
Moin,
der Mt Everest ist auch nicht der schwierigste Berg. Allerdings ist er zu einem Rummelplatz verkommen.
Selbstverständlich bedarf es im schlimmsten Fall einer Bergungsmannschaft und Rettungshubschrauber wenn sich ein untrainierter Radfahrer im Sommer eben mal so Alp D'Huez vornimmt weil er meint das geht so. Jedes Jahr sind im oder am Alp D'Huez Todesopfer zu beklagen weil Hinz und Kunz meinen sie können da eben mal so hochrollen. Man verliert eben jeden Respekt vor der Aufgabe und meint das geht schon so und anschließen ist das Geschrei groß.
Gruß k67
Moin!
Hey, Amigo, DEN Rennradfahrer und Rennradfan möchte ich sehen, der nach Alpe D´Huez fährt OHNE ES ZU VERSUCHEN...

Klar, meine Ausgangslage ist, sagen wir mal, suboptimal, habe halt keine Berge zum Trainieren.
Aber als werdender Vater weiss ich, dass es so eine Chance nicht so schnell wieder geben wird. Wenn ich es dann mit 40 versuchen würde, wäre das Geschrei hier nicht kleiner

Ich habe hier die Frage gestellt, ob die ERFAHRENEN Lüüd mir was mit auf den Weg geben können. Mehr geht nicht, zumal der Reiseplan recht überraschend kam.
Also: Ein Tipp von Dir wäre sicherlich nicht schlecht

Christian