• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erster 40-iger schnitt !?!

AW: erster 40-iger schnitt !?!

Hallo erstmal,
bin recht Neu hier.
Habe letzt einen 70er schnitt auf 5,5km 28hm geschaft war auch richtig happy.
Und einen 54 schnitt auf 40,7km und 200hm. beides im öffentlich Verkehr.

Hallo erstmal,
bin recht Neu hier.
Habe letzt einen 70er schnitt auf 5,5km 28hm geschaft war auch richtig happy.
Und einen 54 schnitt auf 40,7km und 200hm. beides im öffentlich Verkehr.

hinterm lkw oder im auto oder auf nem vollverkleidetem liegerad?
(ansonsten kann sich fabü cancelara ja demnächst auf seine deklassierung im ezf vorbereiten)

nichts für ungut, aber mir ist kein einziges profi zeitfahren (auf normalen fahrrädern) bekannt, in dem über solche streckenlängen solche schnitte erreicht wurden. der weltrekord in der 4000m manschaftsverfolgung (von der einer-verfolgung wollen wir bei diesen schnitten garnicht reden) steht bei knapp über 60 kmh über die 4000m. wenn du nen 70er über 5,5 km fährst, hättest du die vollprofis und spezialisten auf ihren high tec geschossen sozusagen wie anfänger aussehen lassen.

hinterm lkw oder im auto oder auf nem vollverkleidetem liegerad?
(ansonsten kann sich fabü cancelara ja demnächst auf seine deklassierung im ezf vorbereiten)

nichts für ungut, aber mir ist kein einziges profi zeitfahren (auf normalen fahrrädern) bekannt, in dem über solche streckenlängen solche schnitte erreicht wurden. der weltrekord in der 4000m manschaftsverfolgung (von der einer-verfolgung wollen wir bei diesen schnitten garnicht reden) steht bei knapp über 60 kmh über die 4000m. wenn du nen 70er über 5,5 km fährst, hättest du die vollprofis und spezialisten auf ihren high tec geschossen sozusagen wie anfänger aussehen lassen.

Don't feed trolls! :eek:

Headless
Du hast es erraten. Es ist ein Velomobil. Also VollVerkleidet. Allerdings ein Alltagsfahrzeug und kein Hochgeschwindigkeitsgeschoß.
Mit dem Fahrrad habe ich mehrmals im öffentlichen Verkehr 37km in 60 min bei 450hm geschafft. war ich auch Happy.
Bin aber jetzt ein fast nur noch Liegeradfahrer VV.
Keine Angst ich missioniere nicht.

Zurück