• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste Kurze-Hosenfahren = schlimmste Zeit (käsweise Beine)

rennr@d

Neuer Benutzer
Dadurch, dass meine Beine rasiert sind, wirken sie noch käsiger. Dieses Jahr kommts mir als Solariumfeind (mag ich nicht) noch extremer vor als sowieso bereits jedes Jahr. Grauselig. Meine schwarzen kurzen Hosen haben den Kontrast noch schön erhöht. Furchtbar weiße Beine.

Hatte sogar kurzzeitig überlegt, mir für den Übergang Bräunungscreme vom Schlecker zu besorgen......

;) bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den die weißen Haxen so erschrocken haben, oder? Wem gehts ähnlich......oder geht ihr alle vorher ins Solarium?

Anzeige

Re: Erste Kurze-Hosenfahren = schlimmste Zeit (käsweise Beine)
AW: Erste Kurze-Hosenfahren = schlimmste Zeit (käsweise Beine)

Zwei Wochen radeln im März auf Lanzarote, und das Problem is gegessen :D

Du musst so schnell an den Leuten vorbeifahren, dass sie nicht mal erkennen können, ob Du kurz oder lang trägst!

Ich habe im neuen Fitnesstudio kostenlose Solariumbenutzung.

Die Zeiten als die Leute erschraken, wenn ich mich in der Umkleide der Kleider entledigte und sie den Kontrast zwischen meinem Torso den Gliedern sahen sind nun vorbei. :D

:) Meine Beine sind zumindest ab Knie abwärts noch immer etwas brauner oder nicht ganz so weiss wie der Rest und komischerweise gibts da kaum Haarwuchs....:D:D:D also alles bestens.

Gruss Horst

Habe mir vor 2 Tagen das erste Mal seit Monaten die Beine rasiert.
Was für eine Wohltat endlich das Pelz loszuwerden! :jumping:

Ich habe im neuen Fitnesstudio kostenlose Solariumbenutzung.

Die Zeiten als die Leute erschraken, wenn ich mich in der Umkleide der Kleider entledigte und sie den Kontrast zwischen meinem Torso den Gliedern sahen sind nun vorbei. :D

Du bist unwürdig!:eek: Auf seine Profikante ist man stolz!:cool:

Meine Profikante ist schon längst wieder hergestellt.:D

Das Rasieren macht das Problem "käsig" lange nicht besser. Ich hasse die ersten Tage, besonders auch beim Joggen

Bei meinen vielen Muskeln schaut eh keiner, ob die braun oder weiss sind.:lol: *Scherz*

Wobei gerade DIE käsig nicht schön rüberkommen ;) Aber käsige Wampen sind auch kein Genuss.

Zu käsige Haxn sind polizeilich verboten!!! Die blenden nämlich die Hubschrauber:D

Zieh doch ne Strumpfhose ohne Naht unter die Radhose, da wird es schön braun.

Bin heute das erste mal im Jahr mit der 3/4 Hose draussen gewesen, bin aber noch vom Vorjahr etwas angebräunt da ging es und die Hose war Rot da fällt das nicht so auf.

Cu Danni

Pfff. Muss man durch. Genau wie Haare wachsen lassen: Guckt erstmal doof aus, aber das normalisiert sich sehr schnell. ;)

Du bist unwürdig!:eek: Auf seine Profikante ist man stolz!:cool:

Meine Profikante ist schon längst wieder hergestellt.:D

War ich auch immer. Sieht trotzdem nicht grad schön aus. Bei mir wars schon ein extremer Kontrast. Hat den ganzen Winter bis zur nächsten Saison über gehalten.

Arme/Beine sind immer noch braun vom Sommer... dafür seh ich dank dem Training aufm Wasser im Sommer aber auch fast aus wie angekokelt :P

Bei mir ist das so eingebrannt an Armen und Beinen,ich werd nicht mehr weiß.Bin aber noch nicht zum Beine rasieren gekommen.Deshalb waren gestern auch noch Beinlinge statt Knielinge angesagt.Aber was soll's, ab morgen wird's eh wieder kalt.

Dadurch, dass meine Beine rasiert sind, wirken sie noch käsiger. Dieses Jahr kommts mir als Solariumfeind (mag ich nicht) noch extremer vor als sowieso bereits jedes Jahr. Grauselig. Meine schwarzen kurzen Hosen haben den Kontrast noch schön erhöht. Furchtbar weiße Beine.

Hatte sogar kurzzeitig überlegt, mir für den Übergang Bräunungscreme vom Schlecker zu besorgen......

;) bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den die weißen Haxen so erschrocken haben, oder? Wem gehts ähnlich......oder geht ihr alle vorher ins Solarium?

Irgendwie habe ich immer noch die Bräune von der letzten Saison..

Bei mir ist das so eingebrannt an Armen und Beinen,ich werd nicht mehr weiß.Bin aber noch nicht zum Beine rasieren gekommen.Deshalb waren gestern auch noch Beinlinge statt Knielinge angesagt.Aber was soll's, ab morgen wird's eh wieder kalt.

Rasierte Beine werden überbewertet.

Rasierte Beine werden überbewertet.

Sorry, aber ich bin so gewohnt dran, dass ich Körperbehaarung mittlerweile überhaupt nicht ausstehen kann. Ich konnte meine behaarte Beine nicht ansehen.:D
Mindestens alle 2 Tage wird rasiert. Ok, die Beine ca. 1-2 Mal die Woche.

Einfach die Beine beim Duschen abdecken, werden mit dwer Zeit immer dunkler.

Zurück