Ende Februar bestellt und 19.KW als Liefertermin bekommen.
In der 20. Woche kein Rad, keine Info dann auf Nachfrage den "konkreten" Liefertermin KW25 genannt bekommen.
Grund Qualitätsprobleme.
Einen Grund für die erneute Verzögerung auf KW31 wird nicht genant, "Lieferverzögerungen" sind die Folge von ??? ,nicht ein Grund.
Diese Intransparenz macht alles unnötig emotional, schade.
Die Angabe mit Verschiebung der Liefertermine (auch hier erst 18./19. dann 25. KW), welche ohne Info nicht eingehalten werden, kann ich bestätigen.
Das Rad für meine Frau, ein Ultimate CF SLX 7.0, Größe S, Farbe stealth, wurde im Januar bestellt und kam tatsächlich vergangenen Montag.
Muss aber ehrlich sagen, wenn der Liefertermin erneut verschoben worden wäre, hätten wir storniert. Allein schon wegen der Schaltgruppe.
Dieses Bike ist mit der Ultegra ausgerüstet und bekanntlich kommt ja für 2014 'ne neue 11-fach.
Ganz nebenbei - es wurde mit falscher Kassette geliefert. Eine diesbezgl. Verständigung per Mail mit dem Canyon-Service scheint schier aussichtslos.
Daher werde ich wohl irgendwann dann, wenn auch die Kette getauscht werden muss, die Kassette (falls meine Frau dann immer noch drauf besteht) auf eigene Kosten selbst wechseln.
Resumee: Tolles Bike, unterirdischer Service - möchte mir gar nicht vorstellen wie eine mögliche Gewährleistung über die Bühne gehen würde.