Ich hab kürzlich die gesamte Doku gesehen. Scheint hier im Forum offenbar noch unbekannt zu sein, zumindest wurde der Titel bis auf deinen Beitrag nie erwähnt.Hat eigentlich jemand die Mehrteiler-Doku "Eat. Race. Win." auf Amazon gesehen? Wo sie die Team-Köchin Hannah Grant von Orica-Scott bei der Tour 2017 (die mit Start in Düsseldorf) begleiten.
Bin noch eher am Anfang, aber gerade erzählten Sie was vom "alten Radsport", wo steril einfach Reis und Nudeln gemästet wurde, Hygiene über alles.. während es "jetzt" wieder darauf ankäme, dass es auch schmecken müsse, gern regional, etc.
Sagte sie, während sie das Geköchelte mit 75%igem Absinth ablöschte. "Wenn die heute gewinnen, lag's am Absinth." ..hab schonmal geguckt, deren Kapitän Esteban Chaves hatte am Ende zweieinhalb Stunden Rückstand, aber Yates immerhin Platz 7. Ich weiß nicht, ob das jetzt immer noch im Trend ist, für wen kocht sie mittlerweile? Soudal-Quickstep, auf Wunsch von Alaphilippe?
Ich fand es sehr interessant und eine schöne Doku über die "zwei Rennen" die da gefahren werden und va auch ein interessanter Einblick, wie Du es auch beschreibst, hinter die Kulisse der Versorgung. Wobei das Team das da wirklich recht aufwendig gemacht hat.
Im Hinblick auf den Giro Sieg von Yates umso schöner, wenn man ihn da in seinen Anfängen sieht.
Wie ich in einer kurzen Recherche entdecke, gibt es von ihr wohl auch ein passendes Kochbuch.