Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maurice Greene (s.o.) hat schon ne nette Figur wobei ich die Beine noch viel beeindruckender sind als die Ärmchen.
Gruß
Giro
aber die könnte man durchaus nur durch Ernährung und Training bekommen![]()
bei der Hautfarbe wird es natürlich schwierig![]()
Gruß
Giro
aber unter 3500 Kalorien läuft auch bei den Sprintern keiner![]()
Ich hoffe das du es verstehst und vielleicht ergänzt einer unserer Medizinstudenten meine Ausführung!
ad 1) Ich studiere dieses Zeug schon bald 3 Jahre hehe. Also hier wird nicht vom genetischen Gewicht gesprochen, das natürlich mehr oder weniger in unserem Erbgut verankert wird. Nein. Hier wird davon gesprochen, dass anscheinend erhebliche Unterschiede des Grundumsatzes vorliegen, weil ja einige anscheinend Essen können wieviel sie wollen, ohne zuzulegen (hier gehts nicht darum, dass jemand 80 kg wiegt und der andere 50, das ist Anlage ok... aber nicht zuzulegen bei deutlich höherer kcal-Zufuhr, das ist dann nicht mehr normale Anlage). Dem ist nicht der Fall. Führt einfach euer kcaleinnahme-kcalverbrauch in einem Tagebuch für ne Zeit und ihr werdet (falls ihr nicht falsch rechnet oder Sachen aufzuschreiben vergesst) ganz bald draufkommen, dass ihr doch nicht so viel esst. Also ich komme täglich auf 3,5 - 4,5 Mcal, je nach Training halt... und das ist mehr als ein Paar Müslijoghurt :aetsch:
ad 2) doch gibt es sehr wohl: Beispiel Kim Collins hehe... sind halt ausnahmen
so wird ein sportler mit einem hohen testosteronspiegel sicher eine andere statur haben als ein sportler mit einem hohen corisolspiegel, oder?
ich meinte damit nicht den grundumsatz. den dieser lässt sich natürlich auch verändern (sinkt z.b. nach einer diät). ich meinte damit eher die individuell sehr unterschiedliche hormonproduktion. so wird ein sportler mit einem hohen testosteronspiegel sicher eine andere statur haben als ein sportler mit einem hohen corisolspiegel, oder?
glaube ich nichtmein Testosteronspiegel würde einen Zuchtbullen töten
aber ich setze trotzdem alles sofort an
Bleibt nur noch die Frage, warum nehmen manche vom Nixessen zu (sagen sie zumindest) und andere können futtern so viel sie wollen ohne dass es ihnen die Waage übel nimmt. Bei mir ist es, glaube ich, normal. Esse oder trinke ich mehr als der Körper braucht, werden die (Fett-) Speicher gefüllt und anders herum funktioniert es genau so.
ja sicher; u.a. weil diese von dir besagten Hormone (und daneben natürlich das viel missbrauchte Tetrajodthyronin) eben den Grundumsatz beeinflussen ;-)
was bringen denn diese im Bodybuilding so beliebte ECA-Stacks? Nur Gewichtsverlust oder auch eine Leistungssteigerung im Ausdauerbereich?
Gruß
Giro