Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal danke für die vielen antworten!
ein par fragen kann ich so schon beantworten.
1. Bin schon immer dünn,aber seit 2,5 Jahren fahre ich Fahrrad
und habe jetzt imm laufe der Zeit ca 3kilo verloren.
2.Bin von beruf Bäcker und esse so ca. Täglich 3-4 süsse Teilchen (Plunderstücke).reichlich normales mittag essen und oft zum mittag sclaf noch ein stück Schokolade.Abends dann Abendbrot mit besagtem VK-brot,als betthupferl noch die haferfloken mit Traubenzucker.
@ giro: auch nicht zwangsläufig, der von mir schon an anderer Stelle erwähnte Trainer hat so lange ich ihn kenne mindestens 8 bis 10 Mal am Tag was gefuttert und war bei 1,85 Größe nie schwerer als 88 Kilo, trotz intensivem Gewichthebertraining. Heute ist er um die 70 Jahre alt, futtert noch genau so und hat 10 kilo weniger...
aber wahrscheinlich ist die elende Strampelei schuldwenn ich gelegentlich aufs Rad steige
werde ich auch hemdiger und schmaler
![]()
Gruß
Giro
Auf Proteine achten, leichtes Krafttraining aufm Rad.
Letztes Jahr zu der Zeit 63Kg, aktuell 67Kg, bei 186.
Im Frühjahr werden es dann vermutlich 70Kg sein, und hoffentlich bleiben![]()
Wobei zu beachten ist, dass du einige Jahre jünger bist, da ist es einfacher Muskelmasse aufzubauen![]()
Aber sicher hast du recht, dass ein paar zusätzliche Proteine kein Fehler wären.
Wobei zu beachten ist, dass du einige Jahre jünger bist, da ist es einfacher Muskelmasse aufzubauen![]()
Aber sicher hast du recht, dass ein paar zusätzliche Proteine kein Fehler wären.
39 ist aber noch nicht zu alt um masse aufzupacken![]()
hab das gleiche problem ich versuch dabei sehr sehr sehr sehr viel zu essen aber dabei wenig süßigkeitenund sehr viel kohlenhydrate! vor dem training einfach einen naturmüsli mit joguhrt essen und dann solltest du eig kein fett mehr verbrennen... ins fitnessstudio gehen und anbei viel proteine vorm schlafen gehen essen / trinken und sehr viel schlafen (ich schaffs nicht bei mir sinds gut und gerne 7 std im wochenschnitt... ohne wochenenden
)
deine ernährung wird sich aber bei dauerhaft hoher belastung von selbst umstellen weil du es irgendwann satt hast immer zu zittern und unterzuckert zu seinich habs auch nicht geglaubt aber seit 2 monaten ess selbst ich regelmäßig 3 - 8 schüsseln des oben genannten müslimixes und das neben den hauptmahlzeiten (ausser frühstück).
wirst im alter dicker... sagt man mir![]()
ich glaubs nicht wirklich wenn ich weiter so eine hohe belastung fahre
lg speedy
d viel schlaf ist eigentlich zum zunehmen nicht förderlich. schlafentzug setzt stresshormine frei die dazu führen, dass der körper mehr reserven anlegt. menschen die weniger schlafen sind statistisch öftre übergewichtig.
Findest du beim "öffentlichen Profil".