• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erik Zabel - Canyon und HTC ?

Modulor

Castelli Fanboy
Wie ich eben überrascht bei der 6. TdF Etappe erfahren habe arbeitet Zabel als eine Art "Streckenbegutachter" für HTC.
Fährt HTC demnach nächstes Jahr auch Canyon?
:D

AW: Erik Zabel - Canyon und HTC ?

Ich war positiv überrascht dass es seitens der Arbeitgeber keinerlei "Ausschlußklauseln" zu geben scheint,ist ja oft so.Wäre in etwa so als würde Jutta Kleinschmidt für Mitsubishi und VW arbeiten.
In der Formel 1 undenkbar.

...was meinste warum am ETE.die DI2 Verbaut wurde!Weil Zabel sie bei HTC.mal fahren und dann begeistert war...:daumen:er alls alter CAMPER Fan...:D

Ich war positiv überrascht dass es seitens der Arbeitgeber keinerlei "Ausschlußklauseln" zu geben scheint,ist ja oft so.Wäre in etwa so als würde Jutta Kleinschmidt für Mitsubishi und VW arbeiten.
In der Formel 1 undenkbar.

Zabel berät Canyon und nicht Omega-Pharma-Lotto.
Und nur weil Canyon dieses OPL ausstattet heißt dies doch nicht daß er als Sprinttrainer bei HTC in einem Interessenkonflikt stehen würde.
Wäre eher so wenn er noch für einen weiteren Hersteller arbeiten oder diesen beraten würde.
Das eine sind Produzenten und das andere Rennställe.

Zurück