• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergänzung schönstes Teamrad

Was ist das schönste Teamrad?

  • CSC Cervelo Soloist [url]http://www.nytro.com/Cervelo_Soloist_Team_2005.html[/url]

    Stimmen: 9 22,5%
  • DSC Trek Madone [url]http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2005/features/discovery_bike[/url]

    Stimmen: 5 12,5%
  • Phonak BMC [url]http://www.cyclingnews.com/tech/2005/probikes/?id=landis_phonak_bmc[/url]

    Stimmen: 7 17,5%
  • Lotto [url]http://www.ridley-bikes.com/en/index.php?pagina=cataloog2005/damoclesdavitamonlotto[/url]

    Stimmen: 4 10,0%
  • Selle Italia Corratec [url]http://www.corratec.com/[/url]

    Stimmen: 1 2,5%
  • Saunier Duval Scott [url]http://www.scottusa.com/product.php?UID=6234[/url]

    Stimmen: 4 10,0%
  • Quickstep Time [url]http://www.raddiscount.de/P03862.html[/url]

    Stimmen: 2 5,0%
  • Liquigas Bianchi [url]http://www.bianchi.com[/url]

    Stimmen: 2 5,0%
  • Fassa Bortolo und andere [url]http://www.roadcycling.com/news/article1024.shtml[/url]

    Stimmen: 3 7,5%
  • T-Mobile, Gerolsteiner oder anderes

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Das stimmt so doch gar nicht. Fahren die Jungs von Cofidis nicht eigentlich den 2. besten aus der Wilier Serie? Mein hätte das gelesen..... ist ja auch egal ist nämlich trotzdem nett.....
 
Ich finde das BMC eigentlich auch recht schön, nur die Lackierung ist mir zu bunt, das Spezialized ist ein sehr schönes Rad und das Willier auch, aber jedes schöne Rad wird noch viel schöner, wenn es mit Campa bestückt wird.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
Ich finde das BMC eigentlich auch recht schön, nur die Lackierung ist mir zu bunt, das Spezialized ist ein sehr schönes Rad und das Willier auch, aber jedes schöne Rad wird noch viel schöner, wenn es mit Campa bestückt wird.
Kupfi

also BMC
 
Kann man BMC rahmen eigentlich auch günstig bekommenoder nur als sau teure Phonakedition?
 
Eigentlich wollte ich ja fürs BMC stimmen (schön bunt :) ), aber die Lackierung des Lotto-Ridley ist ja mal sowas von geil :eek: :i2:
 
Mhh die Cofidis Williers find ich auch recht schick, das Cervelo würd ich auch selber fahren, allerdings - ein Hoch auf Customlackierungen.
 
ich bin gestern in riegel gestanden und habe die tour geguckt.
da habe ich das für mich persönlich aller, aller, aller geilste teamrad gesehen.

cervelo soloist carbon, in der neuen lackierung und zipp lr!
 
Colnago

Bin ja gar nicht so der Experte, aber das Colnago von Rasmussen fand ich echt geil. Aber ich bin ja auch Designer. Und so ganz schlicht in Schwarz. :rolleyes:

Die Bikes mit gebogenem Oberrohr find ich furchtbar. Die haben was von den Beachcruisern, die gerade so hipp sind. :ka:
 
Kuota Kharma schrieb:
ich bin gestern in riegel gestanden und habe die tour geguckt.
da habe ich das für mich persönlich aller, aller, aller geilste teamrad gesehen.

cervelo soloist carbon, in der neuen lackierung und zipp lr!

Habe fürs Cervelo Soloist getippt. Das komplett schwarze (2005) gefällt mir von der Farbe her nicht. Fahre das 2004er Soloist und finde es vom Fahrverhalten richtig klasse. Einmal Cervelo immer Cervelo. Aber die neuen Carbon-Soloist sehen wirklich geil aus. Hoffentlich sind die bald auch für die Normaloverdiener erhältlich. :D
 
Ist Euch aufgefallen, dass Rabobank mit unterschiedlichen Colnagos fährt. Jedenfalls von der Farbe her. Manche sind schlicht schwarz und manche haben diese tyoische colnago-Lackierung am Steuerrohr.
Ein Traum war das Colnago von Rabobank der letzten Tour.
 
Zurück
Oben Unten