Ich habe gerade schon mal das RR für die Ausfahrt morgen früh fertig gemacht – da es als
soccer dad ein bisschen knapp wird zur Gruppen-Ausfahrt… – Rad in den HWR gestellt, gewachste Kette rauf,
Wahoo und Radar ran, aufgepumpt. 10 min höre ich in der Küche beim befüllen der Flaschen, aus dem HWR, ein zischen… HR platt. Pumpen bringt nichts… In den
Montageständer, erst mal mehr Milch rein (Milkit check zeigt keine, aber an den Flanken kam beim Platten
reifen nicht weißer Schaum raus. Der Rest ist wahrscheinlich in der Felge, s.u.:-o), wieder aufpumpen – da merke ich, dass die Luft durch die Entlüftungsbohrung der Felge entweicht…
Ich habe es mir nicht weiter angeschaut, mache ich morgen nach dem Kinder-durch-die-Gegend fahren (statt Gruppenausfahrt) – denke das
Felgenband hat sich irgendwie verabschiedet. Ist seit letztem Winter/Anfang des Jahres da drauf/drin…
Obwohl diese ARC1400 schon ganz gut sind mag ich meine
Felgen mit geschlossenem Boden auch lieber
EDIT/PS: Wenn ich so nachdenke, glaube ich eigentlich, dass dieses Rad gar kein
Felgenband hat? Bzw. das das Original mit verschlossenen Löchern kam – entweder mit einem Original Band oder ganz zu – jedenfalls mit QR-code Sticker in der Felge... werde morgen mal da rein schauen:-o)