Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn es Hookless und 5000 TL und nicht TR war, dann war das eine Kombi, die explizit nicht erlaubt ist.So halb. Schrittempo einen Bordstein runter, dann hats geknallt wie wenn der Reifen explodiert wäre.
Felge Newmen CFK hookless... Im Nachhinein bin ich mir recht sicher, dass der Reifen nicht komplett im Horn saß, also selbst Schuld. Druck lag zu dem Zeitpunkt bei ca. 3.5bar bei 32mm Breite. Felge innen 25mm. Reifen GP5000 TLirgendwas
Ich überleg gerade welche Wahnsinns Kilometerzahlen ich hier reinlügen soll, damit ich mitreden darf
Ich hab vor Jahren sogar mal ne solche Beule in der Felge das ich mit damals niv Mini-V nicht mehr bremsen kommt. Intersant aber, das TL 100% funktioniert hat und ich keinen Luftverlust hatte. Aber das war dann schon Renntempo am Limit mit Steinen. KomjagtAllerdings ist es mir dann schon häufiger passiert, dass ich durch versteckte Wurzeln, Steine (gerade jetzt im Herbst) derbe auf die Felge geschlagen bin. Somit schon zwei Felgen mit leichter Acht.
Das ist absolut ok, dass du dann keinen Grund für den Umstieg auf tubeless siehst, Butyl ist dann sicher die bewährte und risikofreie Variante....oder aber die Radsportfreunde die alles kaufen was ihnen die Industrie und deren Marketingabteilungen vorsetzen.
Aber mal im Ernst - ich habe im Schnitt alle 8000 bis 10000km eine Panne, davon wären dann in 2 von 3 Fällen bei Tubeless das Einziehen eines Schlauches erforderlich. Ich kann beim Besten Willen für mich keinen Grund für Tubeless finden.
Konnte einen Monat aufgrund Corona nicht fahren, sonst hätte ich 11600km geschriebenIch überleg gerade welche Wahnsinns Kilometerzahlen ich hier reinlügen soll, damit ich mitreden darf
ja ich hab auch Dichtmilch von Stan´sFährst Du dann auch mit Stan's Dichtmilch? Ich habe nämlich auch noch so einen Dart, bisher nie gebraucht...
Falls du mich damit meinst, da ist nichts gelogen. Fahre im Jahr zwischen 15 und 18.000 km und hatte jetzt im vierten Jahr den ersten Platten mit TubelessIch überleg gerade welche Wahnsinns Kilometerzahlen ich hier reinlügen soll, damit ich mitreden darf
Als ich noch täglich 22km Einfachweg zur Arbeit gependelt bin, war das auch ein eher durchschnittlicher Wert. 5x wöchentlich Arbeitsweg per Rad, meist 1-2 Touren pro Woche in der Freizeit à 50-100km, alle 2-3 Tage einkaufen gefahren mit dem Rad, einmal pro Jahr Bikeurlaub mit 5 Touren pro Woche mit je >100km., überall innerhalb der Stadt mit dem Rad hingefahren. Schaffe ich momentan leider nicht mehr, aber das war damals schon realistisch.Fahre im Jahr zwischen 15 und 18.000 km und hatte jetzt im vierten Jahr den ersten Platten mit Tubeless
Das auch ein Vorteil von TL, es ist auch bei relativ hohem Druck noch sehr komfortabel. Das kann man schon so machen. Hängt halt auch von der Reifen ab. Den Corsa Speed z.b. kann man gar nicht so hart aufpumpen das der nicht mehr geschmeidig rolltDu fährst tubeless mit 7bar bei 25mm Reifen? Darf ich fragen, warum? Damit verschenkst du einen nicht unwesentlichen Vorteil von tubeless - weniger Druck, mehr Komfort, mehr Grip.
Wäre mit Latexschlauch vielleicht nicht passiertNeulich am Bordell durch einen Scherbenhaufen gefahren: Da hat es Puff gemacht !
Was bitte ist denn "geschmeidig" rollt ??? Etwa so etwas wie "unbändiger Vorwärtsdrang oder will schnell gefahren werden" ??Das auch ein Vorteil von TL, es ist auch bei relativ hohem Druck noch sehr komfortabel. Das kann man schon so machen. Hängt halt auch von der Reifen ab. Den Corsa Speed z.b. kann man gar nicht so hart aufpumpen das der nicht mehr geschmeidig rollt