• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Garmin Edge 605

andy67

Mitglied
Hallo,
habe günstig einen Garmin Edge 605 bekommen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät? Benutze paralell einen Polar CS 400, der Edge soll vorrangig zum Navigieren eingesetzt werden, das aber nur bei 50-60% der Touren.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Andreas

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Garmin Edge 605
AW: Erfahrungen mit Garmin Edge 605

Hallo,
habe wie du auch, den 605er zum navigieren und den CS 600 (und jetzt den Edge 500) als klassischer Fahrradcomputer. Zum navigieren hat mir bislang der 605 komplett ausgereicht. Ich werde dennoch, irgendwann den Edge 800 kaufen, damit ich dann alles in einem Gerät habe.

Hallo,
habe wie du auch, den 605er zum navigieren und den CS 600 (und jetzt den Edge 500) als klassischer Fahrradcomputer. Zum navigieren hat mir bislang der 605 komplett ausgereicht. Ich werde dennoch, irgendwann den Edge 800 kaufen, damit ich dann alles in einem Gerät habe.
Edge 800 ist schon eine feine Sache, allerdings ist
  1. der Preis noch sehr hoch.
  2. Touchscreen zwar schön, aber mit dicken Handschuhen wohl eher schwer zu bedienen.

Ansonsten könnt ihr gerne weitere Erfahrungen posten.

Gruß
Andreas

Edge 800 ist schon eine feine Sache, allerdings ist
  1. der Preis noch sehr hoch.
  2. Touchscreen zwar schön, aber mit dicken Handschuhen wohl eher schwer zu bedienen.

Ansonsten könnt ihr gerne weitere Erfahrungen posten.

Gruß
Andreas

Hiho

mein GArmin Zumo hat auch nen Touchscreen, Bedienung mit Motorradhandschuhen kein Problem. Und Fahrradhandschuhe sind doch meist etwas dünner.

Liebe Grüße
Winnie

Zurück