Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantworten, das nach Erhalt des Geldes die Anzeige zurückgezogen wird, hoffen dass es so klappt + nie wieder 'was bestellen !
Sonst kein weiterer Kommentar![]()
CYCLETEC I...wir hatten diesen Fall doch schon einmal geprüft und da bei festgestellt, das keine Zahlung bei uns eingetroffen war.
...Thomas Dinter
CYCLETEC II...Was halten sie von dem Vorschlag ich bezahle ihnen die 924,90 und sie ziehen ihre Anzeige unmittelbar zurück.
Ich finde das einen fähren Vorschlag. ...Thoams Dinter
---
Das war ja eine schwere Geburt. Gut das Du uns um Rat gefragt hast.Hallo.
Wir haben das Geld zurück gekriegt und die Anzeige ist zurückgezogen.
So jetzt suche ich nach eine 29er HT grosse xl oder so...![]()
Bitte nicht dort kaufen!!!
Warum nicht? Vermutlich hat er Aufgrund seiner schlechten Erfahrung nach "cycletec" gegoogelt und ist darüber auf diesen Thread gestoßen. Und um andere zu warnen, hat er sich dann registriert. Ich sehe da nichts verwerfliches drin.Und dafür hast du dich extra angemeldet und einen fünf Jahre alten Thread ausgebuddelt.![]()
Finde das absolut in Ordnung!Und dafür hast du dich extra angemeldet und einen fünf Jahre alten Thread ausgebuddelt.![]()