• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Fulcrum Racing Zero Nite ?

James Bond

Cinglé du Mt. Ventoux
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
618
Ort
Oberfranken
Servus,

hat jemand in diesem Forum Langzeiterfahrung mit o.g. LRS?
Mich würde vor allem das Bremsverhalten bei Nässe und die Haltbarkeit
der schwarzen Beschichtung interessieren.

Ich bin echt für jeden Bericht dankbar.
Gruß

007
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hat jemand in diesem Forum Langzeiterfahrung mit o.g. LRS?
Mich würde vor allem das Bremsverhalten bei Nässe und die Haltbarkeit
der schwarzen Beschichtung interessieren.

Ich bin echt für jeden Bericht dankbar.
Gruß

007
In Sachen Haltbarkeit der schwarzen Schicht sind die Rückmeldungen anscheinend wenig positiv. Wird im Weightweenies Forum diskutiert, z.B. hier:
http://weightweenies.starbike.com/f...t=133947&sid=d437ad2b96595bfdd1dc6608013c642a
 
So weit waren wir hier (dort wurden andere LRS genannt) auch schon mal. Wie dick ist denn die scharze Schicht und wie hoch ist der Verschleiß der Bresmflanken. Wenn man die Werte hat, dann kann man ausrechnen, wann die Bremsflanken voraussichtlich wieder silbern sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten