Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat bornemann aber leider nicht und ich möchte nicht doppelt kaufen
hat bornemann aber leider nicht und ich möchte nicht doppelt kaufen
So ist das halt mitem Borni... wenn du dein Geld da lassen willst greif doch zu
Ach sorry, jetzt bin ich wirklich raus
*tri tra tr..* *pfeif*
Kann es sein das ich da eine gewisse Abneigung gegen den liebenswerten Herrn Bornmann heraushöre? :lol:
Vielleicht ... aber öffentlich muss ich nicht so konkret werden.
Die Alu Rahmen sind feine Teile, keine Frage. Bei den Preisen würde ich auch mit nem Cicli B Aufkleber durch die Gegend fahren.
Aber ab 2000 € will ich schon bissel was "Feineres" .. S-Works,Pina,...
Dann gibts halt erstma Fulcrum R5 und später tolle Teile.
Aber der Rahmen ist nunmal die Basis auf den aufgebaut wird. Da darfs dann auch mal der "Traum Rahmen" sein. Ok, er ist sicher noch jung und dann gibts später eh noch andere Räder und ja es mögen andere anders denken können, sollte auch nur als Denkansatz dienen.
Dass er mit seinem 2.700 € Boliden nicht eine Woche nach Kauf beim Borne auf der Matte stehen kann und fragen ob ihm nicht evtl. doch eine Stütze mit Versatz, ect. pp verbaut werden kann, sollte ihm klar sein.
Gekauft ist gekauft, nix Servica, nix kommunikatione. Schluss aus und raus ausem Laden
Ich pfeif erstmal weiter mein Liedchen![]()
das würde ich sehr gerne machen aber der rahmen wird mir dann auch wieder in 2 jahren zu klein sein und mein vater will mir auch keinen neuen laufradsatz kaufen wenn keiner benötigt wird
machmal einen vorschlag so um 2500€
Mein Gott, lasst dem Jungen doch seinen Spass. Da wird die Karre eben stilecht im Rennen geschreddert, anstatt als Schönwetterrad mit nem 24er Schnitt auf ner RTF ihr Gnadenbrot zu verdienen.
Ich habe hier früher genau solche Posts wie du grade jetzt hier geschrieben.Politisch korrekt, sachlich richtig und on Topic. Wurde mir aber zu langweilig. Ich bitte diesen Zynismus zu entschuldigen.![]()