• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit bikehardest Sattel

floatwork

Mitglied
Servus,

hat einer von euch zufällig Erfahrung mit folgendem Sattel?

4710_2_966b2fab.jpg

http://cgi.ebay.de/1-Vollcarbonsatt...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

schaut ganz gut aus und da ich eh nen neuen brauch is der in meinen Favoriten dabei :D

Anzeige

Re: Erfahrung mit bikehardest Sattel
AW: Erfahrung mit bikehardest Sattel

ich mein, die Hauptfrage sollte da doch eher, ob man sich auf dem knallharten Sattel nichts abdrückt, und nicht ob man drauf rumrutscht, oder er schicker aussieht als "normaler" Sättel, oder nicht? :o

Ach so, das "Allerheiligste"! :D

Hab gehört, die sollen bequem sein. Nur rutschig halt. Mach mir auch wegen meines Gewichtes Sorgen (85 kg). Will nicht bei jeder Unebenheit aus dem Sattel gehen müssen.
Wahrs. wird es doch der Toupe von Spec. werden.

hab ihn mal getestet, durfte diesen sogar wieder zurückschicken weils nicht gepasst hat.

von der form wie n flite nur hinten bisschen schmaler

Was hat denn nicht gepasst? Die Breite oder hat es dir generell nicht gefallen? Wie wars denn mit der Rutschigkeit?
Fragen über Fragen. :D

Hab den Sattel an meinem MTB (Scott Spark 30) und es ist der beste Sattel den ich habe. Noch nie Druckstellen, Aua oder sonst was negatives. Nur wenn man mal mit dem MTB sich aufs Maul packt dann isa halt schnell verkratzt aber das is einer aus Leder auch !!

KAUFEN

Zurück