• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

mittwoch muss ich homesitten, kann erst donnerstags wieder, dann ginge 20.15h/uferlos...

packt matze kessler heute abend aus?
siehe:
22:45, WDR, Sport Inside

Au KAKKE :eek: Gorges de l'Ardèche :eyes: mir hat hier mal einer dieser Geisteskranken ballistisch auf ca. 200 m mit Schrot hinterher gehalten. Scheißgefühl zu wissen, dass er mit seinem Drilling auch was für den Fangschuss im Lauf gehabt hätte :mad:

du solltest deine exkursionen auch nicht in der region rund um den tuber melanosporum vitt. halten
melano400x280.jpg

als potentieller "sammler" lebst du halt gefährlich, da wird doch immer scharf geschossen, auch auf die steuerbehörde :D
dann kennst du sicher auch tournon oder tain´l hermitage?

heute abend mit laufen wird es leider nix..
werde jetzt gleich mal ne runde aufs rad springen..will noch wer mit?12:30 oder 13:00 wären machbar, 2,5 std

...dann kennst du sicher auch tournon oder tain´l hermitage?
Ja, war klar dass du mit Alberic Guironnet und Valrhona kommst ;) gemein sowas :(
Die Gegend ist durchaus geläufig ... erst auf dem Weg nach Süden irgend wann einmal "hängen" geblieben (die magische 1000 km-Schwelle, die man noch gut auf eine A****-Backe abfährt :D), dann wahrgenommen, dass dort nach Westen 1000 klein Sträßchen gibt, die - je weiter man vordringt - in eine immer lieblichere Mittelgebirgslandschaft führen :love: lustig fand ich nur den Dialekt dort :rolleyes:
Und irgendwann will ich auch mal die www.ardechoise.com machen :) das ist mal ein Ziel, oder?

Ja, war klar dass du mit Alberic Guironnet und Valrhona kommst ;) gemein sowas :(
Die Gegend ist durchaus geläufig ... erst auf dem Weg nach Süden irgend wann einmal "hängen" geblieben (die magische 1000 km-Schwelle, die man noch gut auf eine A****-Backe abfährt :D), dann wahrgenommen, dass dort nach Westen 1000 klein Sträßchen gibt, die - je weiter man vordringt - in eine immer lieblichere Mittelgebirgslandschaft führen :love: lustig fand ich nur den Dialekt dort :rolleyes:
Und irgendwann will ich auch mal die www.ardechoise.com machen :) das ist mal ein Ziel, oder?

aber in nur 3 tagen... super schön!
wollte frederic bau sowieso mal wegen sponsoring fragen... schwarze trikots mit goldener schrift ind roten zipfeln
logo.gif

ich arbeite nur mit diesem produkt!

Das ging jetzt aber echt flott. Geld ist unterwegs!

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt nicht mehr an :eyes:

Wie sieht's denn Freitag Abend aus? Hab jetzt noch einen Platz frei, wenn jochbau & DiMeola an Bord sind ... dann gibt's auch die Longinus-Trikots ;) :D

Also mit mir kannst du rechnen. Bin dabei. Aber Trikots müssen wir in Dortmund nicht tragen, oder?

Übrigens top(p), dass der Herr Timmelsjoch-Bezwinger (oder sollte ich sagen Bekämpfer ;) ) auch dabei ist.
Da muss ich dann bestimmt nen Zwanni mehr mitnehmen, denn der will sich doch bestimmt einen saufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück